Cover Art auf Toyota Touch

  • Ist es jemandem gelungen die Cover Bilder auf dem Display des Toyota Touch Anlage zu zeigen?
    Ich habe es mit separaten Bildern in dem gleichen Verzeichniss probiert, ich habe auch die Bilder in die Musikfiles reingetan, aber nichts hat geholfen.
    Im Menu gibts zwar einen Eintrag - Show pictures (oder so ahnlich) - aber das andert nichts.
    Weiss jemand ob es geht? Und wie?

  • Ist gut bei mp3 Files Wiedergabe, dann hat man einen einfachen Überblick. Ich kann nicht verstehen, warum es nur bei stehendem Auto gehen sollte. Muss nachschauen in BA.

  • Habe ich auch noch nicht geschafft, probiere es auch mal aus. Dachte bisher das geht nur per Ipod und I Fön.

  • cover Art funktioniert tatsächlich nur wenn man ein entspr. Apple Gerät am USB Anschluss hängen hat. Dann aber auch immer und einwandfrei (vorausgesetzt die mp3s sind richtig getaggt....)

  • Ist korrekt! Habe es nur beim Ipod zum laufen gebracht.
    In Ordner das Cover mit folder bezeichnet.
    Die selben Lieder auf Cd gebrannt, auf USB oder über Smartphone mit Bloototh funktioniert nicht.
    LEIDER!!!!!!!
     :(


    sokrates :thumbup: 

  • Hallo


    Bei mir zeigt er jedes Lied mit Cover an.
    Versucht es mal mit " MP3Tag ". Ist Freeware und super einfach zu benutzen.
    Ihr könnt jedem Lied ein Bild zuweisen.
    Ich lad immer das komplette Album mit MP3tag, makiere alle mp3 Dateien, schiebe das Front Cover ins Programm und speichere die Tags neu.
    Dann zeigt auch das Touch & Go die Covers bei der MP3 Wiedergabe an.


    Aber ich hab auch ein Problem:
    Hab einen Albenordner mit 15 MP3 Dateien, es sind keine versteckten oder weiteren Dateien in dem Ordner drin.
    Aber das Touch & Go zeigt mir 30 Lieder an und spielt somit den Ordner 2 mal hintereinander ab.
    Durch löschen des Album Interpreten spielen die Lieder nun zumindest nicht 2 mal hintereinander, was total nervend war.


    Gruss Markus

  • Und werden die mp3 von USB abgespielt? Ich habe die Covers auch in die Dateien reingetan aber es zeigt nichts.

  • Ich bin geschockt. Thema vom 9/2012 und die Firma Toyota schafft es nicht ein Firmware Update zu verfügung zu stellen!
    Hab mir 11/2013 einen neuen Yaris gekauft. Hier werden alle cover angezeigt. Egal wie groß das Bild beim taggen war. Dann nun 4/2016 einen neuen Verso als Familienauto gekauft - > kein einziges cover wird angezeigt. Egal ob mit MP3Tag nachträglich oder via Exact audio copy während des rippens das Cover hinzugefügt wurde. Gehe morgen mal zu meinem Händler bin gespannt was der sagt.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass man es bei den Einstelleungen aktivieren kann....war bei mir auch so. Ich weiß allerdings nicht mehr aus dem Kopf, wie das genau ging. Es geht aber dann auf jeden Fall bei Anschluss über USB!!!....über Bluetooth zeigt es bei mir die Cover leider auch nicht an.

  • Also bei mir kann man es aktivieren über Setup, Allgemeines und dann "erfasstes Bild anzeigen" auf "Ein" stellen.

  • Die Cover werden im Verso angezeigt. Wenn ich Zeit habe, kann ich auch ein Bild einstellen. Allerdings, werden mir nicht alle Vover angezeigt, aber die meisten.

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 511953_5.png
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  659554_5.png 
    ab 06.2017 bis 02.2019 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  847869_5.png 

    ab 02.2019 bis 02.2021 C-HR Hybrid Team-D  1009405.png 

    ab 02.2021 RAV4 Hybrid 4x2 Team-D  1223576.png 

  • Ich verfolge das auch schon seit ich neige meinen neuen Verso habe. So wie ich das verstanden habe, geht das mit Non-Navi-Touch2 nur via iPod und Co. Nur die Navi-Edition kannt die Cover von MP3s auf USB Sticks anzeigen. Die oben genannte Option gibt es auch nirgends, zumindest nicht beim Touch2- Radio ohne Navi...

  • Aha, ich habe das T&Go2 mit Navi-Funktion. Dann kann es daran liegen, dass ich die Bilder auch von USB angezeigt bekomme.

    Viele Grüße

    Stefan



    Meine Verso-Geschichte
    ab 04.2012 bis 09.2014 Verso Travel AR2mit 1.8l Benziner: 511953_5.png
    ab 09.2014 bis 06.2017 Verso Skyview AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  659554_5.png 
    ab 06.2017 bis 02.2019 Verso Edition S AR2 Facelift mit 1.6l Diesel:  847869_5.png 

    ab 02.2019 bis 02.2021 C-HR Hybrid Team-D  1009405.png 

    ab 02.2021 RAV4 Hybrid 4x2 Team-D  1223576.png