Autogas - LPG Umrüstung

  • Hallo an alle,


    spiele mit gedanken auf LPG Umrüstung (bei den Bezinpreisen und ein Verbrauch von z.Zt. 9,8l). Wollte das Thema als Anregung wieder aufleben lassen. Habe auch schon Angebot einer Firma. Verliert man die Werksgarantie bei umbau?

    Autogasanlage PRINS VSI I


    Anlage komplett netto inkl: 1.595,80 Euro


    - Frontkit 0,00 Euro


    - Reserveradmuldentank


    (bis max. 70L Bruttovolumen) 0,00 Euro


    - Arbeitslohn 0,00 Euro


    - Einbau Tankstutzen hinter Tankklappe


    wenn technisch möglich, alternativ:


    Einbau in seitliche Stoßstange 0,00 Euro


    - Abgasgutachten 0,00 Euro


    - TÜV-Gutachten 0,00 Euro


    zzgl. 19 % USt 303 ,20 Euro


    Gesamtbetrag 1.899 ,00 Euro 


    Bei Toyota werden im Gegensatz zu den meisten europäischen Herstellern keine


    gehärteten Ventilsätze verbaut, so dass wir dringend den Einbau eines


    Schmiermittels empfehlen. Hierbei wird eine Flüssigkeit in den Motor eingebracht,


    die sich als Schutzfilm über die Ventile legt und somit schont. Inzwischen gibt es


    neben der klassischen manuellen Schmierung, welche meist im 5-Sekunden-Takt


    einen Tropfen dosiert, auch elektronische Varianten, welche nur im Gasbetrieb


    bzw. dann, wenn das Schmiermittel benötigt wird, arbeiten.


    Flash-Lube (Schmiermittel) tropfend 150,00 Euro brutto


    Flash-Lube (Schmiermittel) elektronisch
    250,00 Euro brutto
     
    Valve-Care (Schmiermittel) (nur bei PRINS) 399,00 Euro brutto 

    Gruss aus Hamburg


    Daddy

  • Daddy :
    Das Thema existiert bereits. In dem passenden Thread gibt es auch einige Infos dazu. Daher habe ich dein Thema mit dem bestehenden Thema zusammengelegt, das du hier finden kannst:


    Gasumbau


    Hier mache ich dann mal zu....


    -CLOSED-