Rückspiegel zittert

  • So, der erste heiße Tag mit unserem Verso ist vorüber und ich durfte feststellen, dass, sobald die Temperatur im Inneren etwas höher ist oder der Wagen in der Sonne stand, der Innenspiegel bei jeder kleinsten Fahrbahnunebenheit zittert wie Espenlaub und sich bei nur geringster Berührung wiederstandslos bewegen läßt. Habe über die Sufu einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber noch keinen Hinweis auf einen Austausch/TSB o.Ä.
    Würde gerne vorm Besuch des Freundlichen gleich die entsprechende Nummer/Eteil nennen, damit er's bestellen kann und ich nicht zweimal hinfahren muss. Wer kann helfen? Danke :)

    Life's too short to remove USB safely

    Edited 3 times, last by solingennrw ().

  • Die Teilenummer für den Innenspiegel ist die 87810‑0F010 und sollte für den ohne Rückfahrkamera sein .


    Ein TSB ist zumindestens hier noch nicht bekannt .