Schutzfolie für Touch & Go?

  • Da wir oft mit Kindern im Auto unterwegs sind und auch meine Frau nicht zimperlich mit Technik umgeht, stellt sich mir die Frage, ob es Schutzfolien für den Touch & Go-Bildschirm gibt (analog zu denen für Smartphones) und ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat? Würde mich nicht wundern, wenn wir nach zwei Wochen die ersten Kratzer im Display hätten...

    Life's too short to remove USB safely

  • Danke für Deine Antwort. Habe dort mal gestäbert, die haben nichts ferig konfektioniertes für das Touch & Go, auch Google findet nichts. Habe die jetzt mal kontaktiert und um Empfehlung gebeten, melde mich bei Antwort.

    Life's too short to remove USB safely

  • Die haben mir mal welche "angefertigt" bzw. geschnitten,ist allerdings schon 2 Jahre her,war echt super!!!

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Bin mal gespannt, was die Antworten. Hast Du ausgemessen und denen die Maße mitgeteilt? Oder eine Schablone gemacht? War die Folie "tauglich" und wieder gut entfernbar?

    Life's too short to remove USB safely

  • Die Folie war super,habe denen die Maße mitgeteilt und den Einsatzzweck,damit sie nicht zu "dick" ist.War sehr schnell da und absolut tauglich.Habe gleich mehrere bekommen,damit der Aufwand lohnt,habe noch einige davon,da die superstabil sind.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes: