Seitliche Chromzierleisten nicht lieferbar...

  • Hallo Leute,


    warte schon seit Monaten auf die Seiten-Zierleiten für mein Verso-S, die ich bei meinem Händler geordert habe. Nur leider sagen dir mir dass die von Toyota nicht bestellbar sind.. Habe schon auch andere Autohäuser abgeklappert.


    Wisst ihr vielleicht mehr? bzw. ob und wo man die noch bekommen kann? internet?



    LG
    ...David

  • Dann würde ich mal beim Subaru Händler nachfragen.... Da gibt es ja den Clon.


    Ein kleines Beispiel. Für die Celica gab es keine Seitenschutzleisten, nicht einmal im Zubehörkatalog.
    In USA konnte man die bei den Händlern, bereits in der Wagenfarbe lackiert, bestellen. Seit dem hat das Auto keinen Beulendoc mehr gesehen.
    Vorher wurde der fast reich mit mir.
    Ok den Verso gibt es in USA nicht, aber in anderen Länder vielleicht andere Zubehörhersteller oder Listen

    Nichts ist unmöglich, selbst Toyota nicht. 

    Edited once, last by Ruthard ().

  • Lt.Toyota (Heute 10:00 Uhr) sind die Leisten noch in der Qualitätsprüfung und noch nicht zur Bestellung freigegeben.
    Die Bestellnummer wäre dann später PZ49U-D0491-ZB

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Die Ausrede die Toyota nicht findet muss erst noch erfunden werden.
    Tut mir leid nach 5 Toyotas und 2 die ich derzeit besitze glaube ich denen kein Wort mehr.

    Nichts ist unmöglich, selbst Toyota nicht. 

  • Danke für eure Antworten.


    Hab bei Subaru mal geguckt. Die Seiten-zierleisten werden leider da gar nicht angeboten. Nur so eine komischen Folie anstelle der Leisten.


    Ja, mein Verkäufer erzählte mir dass die 2 mal letztes Jahr die Zierleisten bekommen haben und zurück schicken mussten, wegen Qualitätsmängel. Die waren wohl verbogen, hat er erzählt. Tja, nun sucht wohl Toyota andere sub-unternehmer die die Zier-leisten in guter Qualität machen können.


    Na, dann hoffe ich mal dass die bald lieferbar sind.



    LG
    ...David