"Er" ist da :-)

  • So, das Warten hat sich wirklich gelohnt - nun ist mein Verso da. Nach 100km Fahrt habe ich bisher nur einen Kritipunkt, den laste ich mir allerdings selbst an. Ein Umstieg vom 2.0 TDI auf einen 1.6 Benziner würde ich mir beim nächsten Mal vielleicht besser überlegen :-)

    Edited 2 times, last by Linebraker ().

  • Viel Spass damit! Hab jetzt knapp 900 km und es macht immer noch Spass.

  • Vielleicht mal ne Frage an die bisherigen Travel-Fahrer: kann man wirklich keine Linien bei der Rückfahrkamera einblenden? Ich meine, dass ich das im Handbuch so gelesen habe. Oder sind die Linien dem Touch & Go Plus vorbehalten?

  • Ja, sorry - war eins drin, allerdings wollte ich morgen eins in besserer Quali machen - wo man vielleicht auch einiges besser sehen kann :-)


    Es kommt nach - versprochen! 8)

  • So, das Warten hat sich wirklich gelohnt - nun ist mein Verso da. Nach 100km Fahrt habe ich bisher nur einen Kritipunkt, den laste ich mir allerdings selbst an. Ein Umstieg vom 2.0 TDI auf einen 1.6 Benziner würde ich mir beim nächsten Mal vielleicht besser überlegen :-)



    Was meinst Du was es bei mir für ein Umstieg war, bin von einem 6Zylinder Biturbo Diesel mit 2.7L Maschine auf den 1.8er Benziner gewechselt....... Das würde ich dem Verso nicht als Kritikpunkt ankreiden, das sollte eigentlich "klar" sein. ;)


    Trotzdem, viel Spaß mit dem neuen Wagen, ich hab den Umstieg auf den Verso in jedem Fall nicht bereut. :)

  • Auch von mir Glückwunsch zum Neuen!!!! Ja ich muss sagen das ich mit meinem 1.8 Benziner sehr zufrieden bin. Hat mich in den Bergen Österreichs überrascht. Viel Freude mit Deinem Travel und allzeit gute Fahrt.

  • Danke :) - dieses Auto ist echt der Hammer..! Es macht wirklich richtig Spaß!

  • Kann ich nur bestätigen. Habe jetzt knapp 2500 km geschafft. Und ich genieße jeden km. Tolles Auto. Du wirst viel Freude haben!

  • Wie hält es sich bei Dir mit dem Verbrauch? Ich bemühe mich wirklich exakt nach der Shift-Anzeige zu fahren, bzw. generell früh hoch zu schalten, bekomme den Verso nach jetzt 250 km nicht von der 9 Liter Marke weg. Muss ich mich ja noch etwas gedulden, bis der Motor "eingefahren" ist?

  • Dem kann ich mich nur anschliessen. Shift egal. Bin bei 8,2 Liter. Allerdings ist die Reichweitenanzeige, ich Sage es mal vorsichtig, ein Witz. Bei 550 - 570 km ist der Wagen angeblich leer. Wenn ich dann Tanken fahre, was ich mittlerweile gute 80 - 100 km später mache, sind noch 14 Liter drin. Sehr gut gemeinte Reserve. ;-) Was soll's muss man halt ausprobieren. Und ja es dauert ein wenig bis sich der Verbrauch normalisiert. Bei meinem Avensis damals hatte ich erst nach gut 10000 km einen annehmbaren Wert von 7,6 Liter Super bei 1.8 Maschine.