Service Menü Radio

  • dieses menü kenne ich ohnedies von meiner manuellen Eingabe der Mobiltelefonnr.


    dachte es gibt ein spezielles service menü wo man zB die Lautstärke der Verkehrsfunkdurchsagen regeln kann,


    da diese im iPod Betrieb zu laut sind

    Gruß Nik


     

  • Ich habe zwar das HDD-Navi, aber probier doch mal, ob es beim normalen Radio auch so geht:
    Am Anfang habe ich auch lange gebraucht für die Lautstärke-Einstellung der Verkehrsfunkdurchsage, da es so einfach ist, dass man darauf als letztes kommt. Das Radio des HDD-Navi speichert die Lautstärken für Radio und Verkehrfunkdurchsage getrennt. Also Lautstärke passend für Radio einstellen und Radio wird immer mit dieser Lautstärke widergegeben. Lautstärke während einer Verkehsfunkdurchsage einstellen und alle Verkehrsfunkdurchsagen werden mit dieser Lautstärke widergegeben.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • danke für den tip


    auf den kommt man allerdings nie und nimmer


    steht das wo in der bedienungsanleitung?


    werde berichten

    Gruß Nik