Preisfrage

  • Mal ein bisschen Butter bei die Fische. Klar, man redet ungern über Geld, aber mich würde mal interessieren, wie die durch den FTH eingeräumten Rabatte bei Euch so waren. Da man aufgrund unterschiedlicher Ausstattungen ja schlecht die Preise vergleichen kann, würde ich die gemachten Rabatte hinsichtlich des Listenpreises vergleichen.
    Also mache ich den Anfang.
    Mein Rabatt: gerundete 12% bei Barzahlung

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Preisfrage auf Amazon.de


    • der Vergleich wird wohl schwer fallen wenn dann noch ein Gebrauchtwagenverkauf mit ins Spiel kommt. Wenn man sich dann noch sehr gut aufgehoben fühlt bei seinem FTH....


      Was soll das alles, Du kaufst Dein Auto nach Deinem Geschmack, ich habe es auch getan und bin zufrieden....


      Frank

    • Na ja, bei mir kam auch noch eine Inzahlungnahme ins Spiel, aber der Rabattpreis ist ohne die Inzahlungnahme auf den Listenpreis gerechnet.
      Klar, wenn ich ein Auto haben will, dass nur eines ist, nämlich günstig, hätte ich mir nen Dacia gekauft :D
      Trotzdem finde ich es interessant, was so die eingeräumten Rabatte sind, da ich selbst bei mehreren Händlern vorstellig geworden bin und manche doch sehr wenig mit sich handeln liessen. Dadurch, dass der Verso-S noch so neu ist sind die Rabatte ja auch nicht so sehr groß im Gegensatz zu anderen Modellen. Bei dem Händler in Schwerin (bei dem ich nicht gekauft habe), gab es z.B. eine Sonderaktion, in der die ganzen Editionsmodelle (die ja eh schon günstiger sind) ohne Mwst. verkauft wurden. Von solchen Rabatten kann man beim nen Verso-S natürlich nur träumen. Dafür ist man aber zunächst auch relativ exklusiv auf deutschen Straßen unterwegs, denn so viele Verso-S werden ja noch nicht verkauft.