Unruhige Drehzahl

  • 3 1/2 Stunden für das Update? ?( Mein Händler hatte 1 Stunde angesetzt, gedauert hat es aber nur ca. 20 Minuten.


    Vielleicht "dimmst" Du ja jetzt nicht nur Dein Radio? :D :D
    Spaß beiseite, zum Thema "Leistungseinbuße" kann ich nicht viel sagen. Die Kiste war noch nie spritzig. Seitdem ich das Auto habe muss ich Überholmanöver auf der Autobahn wieder strategisch planen. ;(

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Unruhige Drehzahl auf Amazon.de


    • Hallo,


      muß mich für meine etwas aggressive Äußerung gegenüber Rubenzutzlers Wandlungsabsichten entschuldigen. Ich hatte die Ruckelprobleme zwar nicht, habe aber trotzedem das Update einspielen lassen. Ergebnis: Verso S beschleunigt etwas zähflüssiger, gefällt mir aber im unteren Drehzahlbereich etwas besser. Benzinverbrach ist geringfügig niedriger.


      Frankoko