Forumsstruktur

  • Hallo,


    ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Forumsstruktur. Ich fände es nicht schlecht, wenn die das etwas chronologischer wäre, zumindest beim CV, die Reihenfolge von E12U und R1 einfach mal tauschen.


    Dazu wäre vll. auch noch nicht verkehrt (der Vollständigkeit halber), dem Avensis Verso und dem Yaris Verso eine Rubrik zu spendieren, vll. auch nur eine gemeinsame, so wahnsinnig zahlreich waren die ja nicht...

    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/148259.html]

  • Hatten wir mal,ist mangels Interesse wieder rausgeflogen.

    Mich regt nichts auf,ich habe Kinder... :rolleyes:

  • Wie ST191GTI schon schrieb hatten wir ein paar Monate die 2 Versos mit drin gehabt, viele Fahrer des Avensis oder Yaris gehen eher in das Board für diese Modelle da dort schon mehr drin steht.


    Ich denke,das hier der größte Teil es so Akzeptiert wie es jetzt ist. Ich sage jetzt nicht nein aber auch nicht ja.Das hängt auch von der Zukunft ab welche Modelle gefragt sind oder nicht,damit wir allen gerecht werden.