Sicherlich wird das funktionieren. Wie komfortabel das ganze aber ist, fraglich.
Alleine dann schon wenn ich an die LKW`s denke mit 90kmh oder mehr unterwegs sind.
Sicherlich wird das funktionieren. Wie komfortabel das ganze aber ist, fraglich.
Alleine dann schon wenn ich an die LKW`s denke mit 90kmh oder mehr unterwegs sind.
Bei mir lag der Fehler damals allerdings nicht an den Injektoren, sondern am AGR Ventil.
Dummerweise hat es der damalige Toyota Händler es nicht auf die Kette bekommen den Fehler logisch einzukreisen.
Daher hab ich die Injektoren getauscht. Das Geld und die Arbeit hätte ich mir sparen können.
Habt Ihr das AGR Ventil mal überprüft mit allem was noch davor und dahinter dran hängt?
Ich würde zu den überholten raten.....
Hab damit selbst gute erfahrungen gemacht beim D4D
Gut möglich das die Injektoren durch sind.
Warst Du mal in der Werkstatt beim Toyota Händler?
Deren Geräte zum auslesen können die Injektoren direkt ansteuern und auslesen.
Andere Sache wäre vielleicht noch der DPF, das AGR, der Kat und was sonst noch so mit den Abgsaen zu tun hat.
Tja.... Ich muss wohl oder übel die vordere Stoßstange beim Verso abbauen.
Da mir beim Waschen, die rechte Spritzdüse von der Scheibenwaschanlage abgebrochen ist
Und glaubt mir, ihr wollt nicht wissen was das Teil neu bei Toyota kostet .
Jetzt zur eigentlichen Frage.
Gibt es was zu beachten bezüglich dem Abbau der vorderen Stoßstange?
Anbei mal ein paar Bilder.
Tip Top
So passt es....
Puhuuu.... das schaut etwas Oldschool aus
Kannst es auch im Verso Forum mit deinem Problem mal versuchen. Denke auch das du schneller eine Antwort dort bekommen wirst. Gruß
Hast Du dazu mal einen Link?
Hallo...
Stichwort AGr Ventil.
Wenn der Motor warm ist, sollte das AGR komplett geschlossen sein. Es darf also kein Licht zu sehen sein beim durchscheinen.
Tip Top
Joop, die erfahrung habe ich jetzt auch gemacht.
Übrigens.... Du hast eine Private Nachricht. Glaube schon zwei
Mittlerweile gab es mal ein paar Schneebilder.
Bin zusätzlich über das Fahrverhalten auf Schnee und Eis doch recht positiv überrascht.
Mit den Falken Allwetter reifen, läuft es runder, als mit dem Trax auf Winterreifen.
Joop, per zufall an der Ampel entdeckt
Irgendwie scheint da ja doch was dran zu sein. Ein Bekannter aus der Toyota Runde aus Speyer macht das mit seinem Corolla Verso der ersten Baureihe auch. Hat einen 2.0 D4D geschipt mit 110PS
Das schaut gut aus...
Sag mal.... gibt es vielleicht auch eine Anleitung dazu, wie du die Verklediung ab bekommen hast?
Vielleicht hat hier auch jemand Lust und Zeit dazu?
Wenn ja, bitte in die List eintragen oder mich kurz anschreiben.
Herausgefunden das Er eine hat
So... nach ein paar Jahren kann man das Thema ja mal wieder hochholen.
Wie sind denn da bisher die Erfahrungen voran geschritten?
Hintergrund.
Ich war die Tage in Luxenburg, und da lag der E10 Super bei 1,45€ statt wie bei mir vor der Haustüre bei 1,65€.
Die verlockung war groß. Allerdings dank der Erfahrung mit dem Chevy Trax, der auch die Freigabe hatte, hab ich bei dem Verso die Finger davon gelassen.
Also vollgetankt mit E5 Super Plus für 1,69€
Gerne... kein Stress
Stimmt, eine zusätzliche Dämmung wäre eine Idee.....
Lohnt sich da der Aufwand echt?
Ok... somit fällt es über die TK raus. Die liegt bei 300€ meine ich
Ich will den Preis gar nicht wissen
Ich habe die Tage durch ein Werbefenster von Ebay gesehen, das es so aktive Subwoofer gibt, die man unterm Sitz plazieren kann.
Wäre das eine Idee?
Wo ich mir ja noch Gedanken machen würde zwecks Sound. Sind die vorderen Türen.
Bei mir klingen diese beim Öffnen und Schließen, wie pures nacktes Blech.
Hallo zusammen....
Und, gab es da eine Lösung.
In dem Zeitraum vom Vorbesitzer hat sich da bei mir auch ein Marder breit gemacht.
Es verging kein Tag als das Auto bei mir stand, hatte ich die ersten Marderspuren auf dem Auto.
Also mit Marderspray mal alles eingesprüht und ein Marderstop rein gezimmert.
Ergebnis... Ruhe.
Allerdings ist die Dämmmatte immer noch ziemlich zerupft.
Selbst nach langer suche habe ich bisher im Netz nichts gefunden.