Ich bin im Moment dabei, meine Winterreifen gegen die Sommerreifen tauschen zu lassen.
In diesem Fred könnt ihr alles über die Entscheidungsfindung meiner Winterreifen nachlesen.
Da ich mir für die Winterreifen die DEZENT RG DARK geholt habe und diese Felge auch für die Sommerreifen behalten möchte, wollte ich die Sommerreifen von den Toyota-Felgen auf die DEZENT RG DARK wechseln lassen.
Jetzt habe ich mir überlegt, eventuell die Winterreifen auf den RG DARK zu lassen und mir als Sommerreifen neue Felgen mit neuen Reifen zu kaufen.
Dann hätte ich natürlich die Original-Felgen mit den Goodyear-Reifen über.
Hätte da jemand Interesse dran? Am 31.03.2010 hab ich meinen VERSO bekommen und Mitte September die Winterreifen montieren lassen. Die Original-Reifen haben also weniger als 5.000 km runter und nach dem Wechsel habe ich die mit Felgenreiniger bearbeitet und mit der Reifenverpackung von Reifen.com bei mir in der Garage an die Wand gehangen, sind also praktisch neuwertig.
Bei reifen.com kosten die Goodyear-Excellent-Reifen auf preiswerten Ronal-Alufelgen um die 240,- € pro Reifen. Ich würde die Reifen also nicht unter, sagen wir mal 700,- komplett abgeben. Abholung Köln-Bonner-Raum.
Sollte jemand Interesse an den Original-Felgen haben, bitte PN. Für mich ist das alles eine Preisfrage, wenn ich einen realistischen Preis für die Originalen bekomme, wäre es mir die Neuanschaffung wert.
PS: Da der Kleinanzeigenmarkt im Moment renoviert wird, schreibe ich hier. Die MOD's dürfen es verschieben, wenn der neue Markt online ist.