Car-Garantie für 4. und 5. Jahr 50,-€ billiger.

  • Hier sind doch inzwischen einige, die ihren Verso bestellt haben und demnächst geliefert bekommen.
    Sollten sich die "Neuen" für die Car-Garantie für das 4. und 5. Jahr interessieren, die gibt es 50,-€ günstiger, wenn sie innerhalb der ersten 3 Monate nach Zulassung abgeschlossen wird. Habe ich übrigens gemacht, da ich dem neuen CVT-Getriebe noch nicht so richtig über den Weg traue (schrauben)

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Das ist auf jeden Fall eine lohnende Investition, da auch die Toyota-Qualität in den letzten Jahren wegen der Sparwut der Japaner leidet. Auch ich habe, trotz Jahreswagen, auf eine Verlängerung der 3-Jahres Garantie auf 5 Jahre bestanden und auch bekommen.

  • Ich weiß leider nicht, ob "dieser" Verso in 3 Jahren noch meiner ist?
    Deshalb habe ich bei Toyota den günstigeren Service abgelehnt.
    Lieber zahle ich in ca. 3 Jahren etwas mehr, für die Anschlussgarantie.


    ... evtl. macht mir zu diesem Zeitpunkt Toyota ein ähnlich gutes Angebot.


    ... bei Mazda war es so.

    Signatur ... da muß ich mir noch was Sinnvolles einfallen lassen ... :rolleyes:

  • Bei der verbindlichen Bestellung wollte ich noch Winterreifen ( Dunlop ) incl. Stahlfelgen, Radblenden und die Cargarantie 4. und 5. Jahr. Er errechnete für alles ca. 1000€. Geeinigt haben wir uns dann darauf das ich 500€ übernehme und er die andere Hälfte.

  • Das ist ein guter Preis.Denke das du damit gut leben kannst?!
    Ich werde die Verlängerung erst in 3 Jahren abschließen bevor die Werksgarantie abläuft.