Hier sind doch inzwischen einige, die ihren Verso bestellt haben und demnächst geliefert bekommen.
Sollten sich die "Neuen" für die Car-Garantie für das 4. und 5. Jahr interessieren, die gibt es 50,-€ günstiger, wenn sie innerhalb der ersten 3 Monate nach Zulassung abgeschlossen wird. Habe ich übrigens gemacht, da ich dem neuen CVT-Getriebe noch nicht so richtig über den Weg traue (schrauben)
Car-Garantie für 4. und 5. Jahr 50,-€ billiger.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Guest,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Car-Garantie für 4. und 5. Jahr 50,-€ billiger. auf Amazon.de
-
Das ist auf jeden Fall eine lohnende Investition, da auch die Toyota-Qualität in den letzten Jahren wegen der Sparwut der Japaner leidet. Auch ich habe, trotz Jahreswagen, auf eine Verlängerung der 3-Jahres Garantie auf 5 Jahre bestanden und auch bekommen.
-
Ich weiß leider nicht, ob "dieser" Verso in 3 Jahren noch meiner ist?
Deshalb habe ich bei Toyota den günstigeren Service abgelehnt.
Lieber zahle ich in ca. 3 Jahren etwas mehr, für die Anschlussgarantie.... evtl. macht mir zu diesem Zeitpunkt Toyota ein ähnlich gutes Angebot.
... bei Mazda war es so.
-
Bei der verbindlichen Bestellung wollte ich noch Winterreifen ( Dunlop ) incl. Stahlfelgen, Radblenden und die Cargarantie 4. und 5. Jahr. Er errechnete für alles ca. 1000€. Geeinigt haben wir uns dann darauf das ich 500€ übernehme und er die andere Hälfte.
-
Das ist ein guter Preis.Denke das du damit gut leben kannst?!
Ich werde die Verlängerung erst in 3 Jahren abschließen bevor die Werksgarantie abläuft.