Bisher auf Garantie ausgetauscht...

  • Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben. :D


    Ich bin, und das kann mein T-Dealer bestätigen, zumindest während der Garantiezeit, ein recht unangenehmer Kunde. Allerdings nur für den Hersteller, weniger für den Händler.


    Ich achte ziemlich genau darauf, ob alles funktioniert und gehe selten Kompromisse ein. Schliesslich habe ich ja auch ne Menge Geld ausgegeben. ;)


    Hier mal eine kurze Zusammenstellung dessen, was bislang an meinem Verso erneuert wurde:


    2x Rückleuchten - Grund: Bei niedrigen Aussentemperaturen, beschlagen die Rückleuchten von innen. Es gibt mittlerweile NEUE RL, mit neuer Teilenummer. Die sind natürlich bereits verbaut und das Problem ist etwas gemindert.


    1x Radio - Grund: Der Poti der Lautstärkeregelung hatte irgendein Problem und die Lautstärke war nicht mehr einstellbar (nur am Lenkrad). Ich habe ein Austauschradio erhalten. ACHTUNG!!! Geht das Radio ausserhalb der Garantie in die ewigen Jagdgründe über, hat man ein Problem. Wer wissen möchte, welches Problem, der frage seinen T-Dealer nach dem Preis für ein Neu-Gerät. :D


    1x Austausch der rutschenden Fussmatten (Rückruf)


    1x Einbau des Distanzstückes am Gaspedal (Rückruf)


    Im Vergleich zu anderen Marken ist das natürlich alles leicht zu verkraften.

  • Sobald ich meinen Verso von meiner Frau zurückbekomme, schau ich nach und poste das Ergebnis hier.

  • Hast du die Nummer vom Radio? würde mich Interessieren ob du auch das neue als Tausch bekommen hast.


    Hast du vielleicht noch die Nummer vom alten Radio?