Freisprecheinrichtung mag mich nicht

  • Hallo ich brauch mal wieder Hilfe.
    Also nun ist das gute stück schon fast eine Woche in meinem Besitz, aber mit der Freisprecheinrichtung steh ich auf kriegsfuß.
    Meine Vorbesitzerin scheint keine Probleme gehabt zu haben, ich habe die Telefonnummer ihrer schule und aller möglichen anderen leute da drin ob wohl ich schon ihr telefon gelöscht habe.


    Also Koppeln ging probolemlos, auch die Anweisungen gehen eigentlich ganz gut und auch einfach nur Nummer angeben geht auch prima (telefonieren sowieso) ABER...ich kann keine einzige Nummer aus dem Telefonbuch nehmen, das Auto scheint aus meinen kontakten immer zu versuchen die im Telefonbuch der alten Besitzerin zu suchen (schlägt dann auch immer was vor was so ähnlich klingt und wiederholt mit einer Frauenstimme den kontaktnamen). Aber wie schaffe ich das MEIN Telefonbuch genommen wird und IHRES rausfliegt. Ich werd noch irre, kann ja nicht sein das ich immer beim fahren mein Handy nehme und da wähle und dann über das Auto telefoniere....argh. Also ich hab die normale Freisprecheinrichtung bei der man leider nciht sieht wen man anruft, sondern nur über sprachwahl und handy ist das HTC Desire.


    Habe schon irgendwas von Telefonbuchübertragung gelesen im Netz, aber wie bitte geht das denn?
    Ach ja Verso ist Edition von 07/08


    Hoffe wirklich ihr könnt mir helfen


    caro

  • Du musst in den Einstellungen wo du dein Handy auch gekoppelt hattest , die Option Phonebook suchen und löschen ( Delete) und bestätigen. Danach dein Telefonbuch hinzufügen und bestätigen. So ist es im Verso, aber der CV sollte meines Wissens die gleiche Einstellmöglichkeit haben.