Ich meine es stand hier schon mal hier im Forum beschrieben, aber ich finde es nicht:
Kann man eigentlich die dritte Sitzreihe unproblematisch ausbauen, oder ist das ein "Riesen"-Aufwand?
Viele Grüße
Ich meine es stand hier schon mal hier im Forum beschrieben, aber ich finde es nicht:
Kann man eigentlich die dritte Sitzreihe unproblematisch ausbauen, oder ist das ein "Riesen"-Aufwand?
Viele Grüße
Viele Grüße
Nenne mir einen akzeptablen Grund, warum Du die dritte Reihe ausbauen willst.Aber nicht weil Du mehr Stauraum brauchst.
Muss man immer alles genau begründen?
Unter anderem wegen Stauraum/Zuladungsmöglichkeiten......Gilt aber nur temporär und nicht von Dauer.
probier mal hier mit.
(schrauben)
Boaaaaaah, da bin ich mal gespannt, ob das jemand "mal so" ausbaut?!
funz der Link ?????
wen nicht hier ist noch ein, (ist die selbe beschreibung.)
Sie haben Post (Ja, rapid-link ist online).
Danke dafür! Das ist sehr ausführlich. Denke mal das da sehr viele Schritte dabei sind die auf eine dauerhafte Lösung/Umbau abzielen. Verstehe ansonsten nicht warum man die elektr. Fensterheber deaktivieren sollte.....
Als ich meinen Verso gestrippt habe,habe ich alle Sitze ausgebaut.Die 3te Sitzreihe lässt sich in weniger als 30 Minuten ausbauen.
Danke für die Info! 30 min. klingt nach nicht soo viel Aufwand!
Hallo,
wir fahren nur zu fünft in Urlaub und wir brauchen jede Menge Stauraum. Deswegen würde ich gerne die 3. Sitzreihe aus- und nach dem Urlaub wieder einabauen. Die Links im Thread von 2011 funktionieren nicht. Hat jemand eine Anleitung für den Ausbau der 3. Reihe?
Vielen Dank