Antennen Phantom Einspeisung ?

• Hi
    Ich hab mal eine Frage:
    Ich hab mir jetzt einen Pioneer AVH 3200 BT bestellt(weil mein Serienradio defekt ist).
    Da hab ich in Amazon von einer Phantomanspeisung gelesen?
    Wäre der Anschluss(Phantomanspeisung) für den genannten Radio vorhanden?

Wenn ja welcher Würde passen,für den R 1 ?
    Was soll der bringen?

Blende mit 2 Din Radiorahmen hab ich schon und Antennenadapter bekomm ich auch noch,brauch ich sonst noch was?

• Eine Phantomeinspeisung bedeutet , das der Antennenverstärker zb mit den gleichen Anschluss im Radio mit Strom versorgt wird.

Du musst gucken ob der Iso Stecker vom deinem Verso auch auf das neue Radio passt, sonst halt noch ein Adapter kaufen damit du es Anschließen kannst.Sonst hast du alles schon zusammen was du brauchst. Ist das Radio Kompatibel mit dem Lenkrad Bedienung?

• Ich hab den hier bestellt
    http://shop.conexx-video.de/ar…--Prado-ohne-Can-Bus.html
    als alternative hätte ich noch den

werd berichten,ob der oben genannte passt!
    Wie ist das mit der Phantomspeisung jetzt;Gibt es die möglichkeit die irgendwo einzubauen,hab mir nämlich die 2 dazubestellt oder passen die überhaupt nicht,wer wäre da zuständig(Toyota oder Pioneer).

und

aber ich glaub die haben mir auch die falschen geschickt.(Steht für VW,BMW).
    Kann mir da wer einen konkreten Link senden?Danke
    Welche Stecker müsste die Phantomspeisung haben,Din Iso???Keine Ahnung!!

Edited once, last by gecco ().

• Kann mir da keiner weiterhelfen?
    Welchen Phantomanspeisungsadapter brauchte ich?(ISO,DIN?????).Hilfe!
    Bitte gleich mit Link!Danke

• Du brauchst ja nicht unbedingt eine Phantomeinspeisung( Verstärker) An deiner Stelle würde ich erst mal das Radio einbauen ,und dann schauen ,ob der Empfang gut ist. Ein Verstärker kann auch Nachteile haben, manche haben danach noch schlechteren bis gar keinen Empfang.
    Die Antenne auswechseln kann auch helfen.Keine Panik ... Denn bekommst du auch im Car HiFi Laden.

PS: ein Iso Anschluss !

• ISO-auf DIN, den du gekauft hast, müsste Theoretisch passen.
    Aber nochmals, erhoffe dir dadurch nicht unbedingt eine Verbesserung.hat das neuevielleicht schon ein Integrierten Verstärker verbaut?

Mit dem Zurücksenden würde ich zumindestens warten, bis das neue Radio eingebaut ist.

• So gestern den Pioneer AVH 3200 BT eingebaut,zuerst Serienantennenkabel eingesteckt,Klang war nicht berauschend(es hat gerauscht-wie bekannt),dann den

mit einem anderm Stecker dazwischengesteckt(aber ohne den blauen Draht(12 Volt) und das wars!Wirklich hundert und eins super Empfang und wirklich guten Klang!
    Dann sagte mein freundlicher das der blaue vom Antennenverstärker noch auf 12 Volt angeschlossen werden müsste und hat dann den Radio eingebaut,da haben wir nachher nicht mehr drauf geachtet aber als ich beim nachhausefahren die Sender einstellen wollte war der Empfang miserabel.
    Morgen werde ich den Radio wieder ausbauen und den blauen wieder abknipsen,und noch mal hören,aber ich glaubdann funzt das Teil werd berichten,ob ich es ohne den Antennenverstärker oder mit dem Antennenverstärker betreibe!