Flachbalkenwischer für CV BJ 2006

  • Hallo,
    würde gerne von den normalen Scheibenwischern auf diese Flachbalkenwischer wie z.B. Bosch Areo Twin umrüsten, leider gibt es von Bosch diese nicht speziell für mein Baujahr. Von der Länge 400mm und 650mm gibt es aber welche von Bosch nur halt für andere Fahrzeugmarken, kann ich diese dann nehmen oder weiss einer wo ich diese für mein Baujahr passend finden kann?

  • Hallo,
    hatte das gleiche Problem bei meinem Verso E12. Man findet auf keiner Scheibenwischerbeschreibung den Verso.
    Passende Teile gibt es trotzdem und das sind: Bosch Aerotwin A653S und SWF visioflex 119780.
    Laut Beschreibung sind sie zB. für Peugeot 206, passen aber für alle Versos ( Länge: 640/400mm ).
    Beide Fabrikate waren bei mir im Einsatz, beide passen und waren empfehlungswert.


    Grüße!


    (Versoforever)

  • Ich habe meine Bosch aus der Bucht geholt. Das mit dem 206er Peugeot stimmt. Und interessanterweise passt dieses Set auch am Auris. Die Dinger sind genial, wenn man sie dann auch noch günstig bekommt, kann man die nur ;) empfehlen.