Toyota Verso AR2 1.8 147PS Bj. 2015 original Ersatzteile günstigt abzuzgeben / Luftfilter, Rippenriemen, Kraftstofffilter, Bremsbeläge, Kabinenfilter,Denso Zündspulen, Kofferraumschutz-Wanne

  • Hallo Liebe Leute,

    ich biete Euch aus dem Nachlass für

    Toyota Verso AR2 / 1.8 / 147PS/ Bj. 2015 original Ersatzteile günstigt abzuzgeben / Luftfilter, Rippenriemen, Kraftstofffilter, Bremsbeläge, Kabinenfilter, Kofferraumschutz-Wanne und 4 Stück Denso original Zündspulen.


    Alle Ersatzteile wurden im Oktober 2023 gekauft. Mein Auto wurde schneller als gedacht verkauft und die Teile/Zubehör überig geblieben.


    Gruß

    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von MitsuToy () aus folgendem Grund: Hallo Liebe Leute, ich biete Euch aus dem Nachlass für Toyota Verso AR2 / 1.8 / 147PS/ Bj. 2015 original Ersatzteile günstig abzugeben: Luftfilter-Neu, Rippenriemen-Neu, Kraftstofffilter-Neu, Bremsbeläge Hinten-Neu, Kabinenfilter-Neu, Kofferraumschutz-Wanne gebraucht und 4 Stück Denso original Zündspulen, zwei Bremsscheiben Vorne (Gebraucht aber völlig in Ordnung - gelaufen ca. 45 TKM ebenfalls original v. Toyota. Alle Ersatzteile wurden im Oktober 2023 gekauft. Ich habe mich aber für einen Prius entschieden und unseren guten Verso schneller als gedacht verkauft und die Teile/Zubehör sind übrig geblieben. Gruß Peter