Verso Radio ausbauen

  • Hallo,

    Nachdem mein Touch-Radio während der Fahrt, beim Verso (Bj.2015), komplett ausgefallen ist (Sicherung OK), möchte ich hier mal anfragen, wie ich das Gerät möglichst schadlos ausbauen kann. Vielleicht hat hier wer eine Anleitung oder einige Tipps, die silbernen Seitenteile zu demontieren. DANKE euch im Voraus

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Verso Radio ausbauen auf Amazon.de


    • Links und rechts vom Radio sind die Verkleidungen waagerecht nach hinten abzuziehen, dazu wäre ein Kunstdtoffkeil in der Fuge zum Armaturenbrett hilfreich. Ebenfalls waagerecht sind die Verkleidungen oben und unten abzuziehen.
      mit einem langen Steckschlüssel kann man dann die vier Schrauben an den Radiohalterungen lösen und das Radio herausnehmen.