Wohnwagenspiegel für Verso AR2 BJ 2013

  • Hallo ihr Lieben,


    spontan können wir von Freunden den Wohnwagen ausleihen. Es passt technisch soweit auch alles, doch leider hatten wir vergessen, an die Spiegelverlängerungen zu denken.

    Da es in einer Woche schon losgehen soll (Mitte August) , ist eine Neubestellung kritisch - zwecks Lieferzeit. Deshalb die Frage: Kommt jemand zufällig aus dem Südbadischen (Freiburg & Co), der uns seine verkaufen, oder besser auch ausleihen würde? Natürlich nicht kostenlos!

    Die Kids würden sich freuen!

    Ich hoffe jetzt einfach mal und danke schonmal für's Lesen ;)

    Grüße

    Samuel

  • Gibt es keinen Camping-Shop bei euch in der Nähe?

    Für den R1 habe ich es mittlerweile aufgegeben, modellspezifische kaufen zu wollen - bisher habe ich nichts gefunden (und wenn, dann wären die wahrscheinlich überteuert). Ich habe mir daher universelle Spiegel bei einer bekannter Camping-Shopkette gekauft. Sollte es auch bei diversen Auto-Zubehörshops in deiner Nähe geben. Diese funktionieren soweit ganz gut (habe noch keine verloren ;) ).
    Von daher stellt sich die Frage, was bis nächste Woche eher umgesetzt wäre - vor Ort kaufen oder das Ausleih-Prozedere.

  • Schau bei Camping Fritz Berger Camping, Filialen in Freiburg und Neuenburg. Fahre mit dem Verso vorbei und probier die Befestigung

  • Danke ihr Lieben!

    Bei Fritz Berger hatte ich angerufen, um zu fragen, ob Spiegel auch verliehen werden (hatte wenig Hoffnung). Die Hotline kam dann zwar in der Filiale nicht durch, war sich aber ziemlich sicher, dass es nicht geht.

    Ja, es gibt passende für den R2 von Oppi, wie ich herausgefunden habe, kosten aber ~100€ (https://www.wohnwagen-spiegel.…piegel-toyota-verso-sp709). Das war mir dann für einen (eventuell) einmaligen Trip zu viel.

    Und deshalb gab es jetzt universelle vom Baumarkt. Viel sieht man nicht - doch immer noch besser als nichts.


    Nochmals danke für die Antworten und einen schönen Sommer euch!

    Grüße

    Samuel