Das Toyota-Verso-Forum ist wieder erreichbar!!!

    • Offizieller Beitrag

    Das Forum ist ab sofort wieder für alle erreichbar,auch für die,die versehentlich gelöscht wurden.Der Wiederherstellungsstand ist der 20.12.2021.Sollte jemand danach etwas gepostet haben oder einen Beitrag erstellt haben zu einem Problem,dann möge er das nochmal machen,da alles ab dem 20.12.21 nicht vorhanden ist (Ähnlich wie eine Systemwiederherstellung bei Windows)

  • Perfekt!!!:thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich nehme an, du warst nicht unbeteiligt. ;) Dann ein herzliches Dankeschön an dich und auch an all diejenigen, die dafür gesorgt haben, dass wieder alles funktioniert, wie es soll.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User, es gab erneut einen Betreiberwechsel des Forums.

    Ich heiße Joel, bin 33 Jahre jung und seit über 12 Jahren selbstständiger Webentwickler. Vielleicht habt ihr bereits mitbekommen, dass ich fehlerhafte Bilder gefixt habe. Diese sind wahrscheinlich beim Umzug 2021 abhanden gekommen. Fehlerhafte Bilder (v.a. Userbilder) werden ab sofort mit dem Forenlogo geschmückt und können selbstverständlich jederzeit wieder gewechselt werden.

    Wir werden die kommenden Wochen die unzähligen fehlerhaften Links innerhalb der alten Beiträge überarbeiten. Danach steht ein Update auf die neueste Version an.

    Besonders faszinierend finde ich die über Jahre hinweg andauernde Aktivität in diesem Forum. Eure Beiträge werden stand heute noch ca 300x am Tag aufgerufen.


    Sollte es zu Ausfällen kommen, bin ich jederzeit euer Ansprechpartner. Ansonsten werde ich mich eher zurückhalten und mich eher um die Technik und Wartung kümmern.


    Gibt es von euch Wünsche zur Weiterentwicklung? Habt ihr Fehler am Forum entdeckt? Gerne hier reinschreiben :)


    Viele Grüße, Joel