Lautsprecher tauschen

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen Verso AR 2 (2015) mit einem KENWOOD DAB+ Naviceiver nachgerüstet. Nun möchte ich auch die Lautsprecher gegen bessere tauschen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Austausch bzw. mit der Montage der Türverkleidungen.

    Einmal editiert, zuletzt von zimbo1963 ()

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Lautsprecher tauschen auf Amazon.de


    • zimbo1963 danke für deine Kurze Vorstellung im Vorstellungsbereich des Forums ( Mein Verso und Ich - Uservorstellung ). Perfekt.


      Zu deiner Frage: Ja, es haben einige Erfahrungen damit, die Lautsprecher zu tauschen.

      Um die Beiträge zu finden, gibt es hier im Forum oben rechts eine Lupe. Dort drauf drücken und bei der Suche als Stichwort Lautsprecher tauschen eingebe, dann kommen diverse Beiträge: https://www.toyota-verso-forum…ght=lautsprecher+tauschen


      Viele Spaß beim lesen.

    • Ich hab meine gegen Eton POW 160 getauscht. Gibt es als Koax oder mit seperaten Hochtöner. Ich war so begeistert, dass ich sogar ringsum auf die Eton Pow gewechselt habe.

      Die Lautsprecher sind perfekt wenn man keine zusätzlichen Endstufen einbauen möchte. In meinen Verso R1 hatte ich wesentlich bessere Focal nachgerüstet, die das nachgerüstete Autoradio aber einfach nicht ordentlich ansteuern konnte. Daher habe ich schon eine Leidensodyssee hinter mir.

      Wenn keine Endstufe verwendet werden soll, dann kommt bei mir nur die Eton in frage. Perfekt wird es mit dem Eton Subwoofer der in die Reserveradmulde paßt. Die Kombi ist dann richtig gut fürs Geld.

      1.) Verso AR2 1,6D (darf sich manchmal austoben und Wowa ziehen)
      2.) BMW 125i Cabrio (spaßiger Zweitwagen)
      3.) Zero FXS Elektromotorrad