Noch ein Verso-Fahrer

  • Hallo zusammen,


    bin durch Google auf dieses Forum gestoßen. Meine Frau wollte unbedingt einen 7-Sitzer. Somit haben wir uns für den Verso entschieden. Bis jetzt sind wir bis auf Kleinigkeiten " Vollkommen zufrieden" (wie die Jungs bei Toyota immer hören möchten).


    Ich denke ich kann hier Anregungen finden und hoffentlich auch einige einbringen.


    Kuenzilev

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Noch ein Verso-Fahrer auf Amazon.de


    • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl!
      Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch und wünschen viel Spaß hier. Warum wollte deine Frau einen Siebensitzer?


      Gruss
      Versojaner

    • Hallo,


      meine Frau wollte einen 7-Sitzer, damit ich Sie mit Ihren Freundinnen Karneval von einer Veranstaltung zur anderen fahren kann...
      Ausserden hat Sie auch, ausser unseren eigenen, hin und wieder mal andere Kinder dabei.


      Die Kleinigkeiten sind z.B. die Position der Sitzheizungsschalter oder Die des AUX-Anschlusses. Ausserdem sind in keiner Ausstattungsvariante elektr. anklappbare Außenspigel lieferbar. Und das bei Ausmaßen von Bratpfannen.

    • Das Argument mit den anderen Kindern kenne ich. Die Bratpfannen, äh Spiegel bieten eine verdammt gute Sicht nach hinten. ;)