Techstream per Teamviewer installieren

• Hallo Leute ,

ich brauche mal Hilfe bei de Installation von TS 10 oder höher .

Da ich von Windows keine Ahnung habe bekomme ich das mit dem TS nicht hin .

Ich selber nutz seid vielen Jahren Linux und habe mit Win nichts am Hut.

Es hat mir schon mal einer so geholfen , ich hoffe mal das sich dieser nette Mensch noch einmal bei mir meldet.

Der alte Laptop wo bisher mein TS drauf lief hat leider den Geist aufgegeben.

Grüße Lutz

• Hab es auch auf Win 7 64 bit am laufen. Hatte es nach einem Link zu einer Beschreibung aus einem US forum gemacht.

Hier mal der Link zur Seite einfach Schritt für Schritt der Anleitung folgen dann läuft das auf deinem Rechner auch.

http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?p=1920724

Leider kommt gleich am Anfang bei Dropbox die Meldung

" Einige Dateien in diesem Ordner sind nicht verfügbar. Weitere Informationen dazu erhalten Sie vom Dropbox-Support. "

Ich hatte mich da auch schon dran versucht , ich bin lieber mit Linux unterwegs.

• Na das aus der Dropbox ist ja nur die Software die du eh bei den kabel dazu bekommst. Möchte sagen ich hatte es nur von meiner mitgelieferten CD genommen. Wichtig sind die änderungen die er dort beschreibt.

• Meine CD ging gar nicht erst , aber ich habe jetzt WIn 7 32 bit drauf , ich denke mal TS geht die Installation ging ja wie von selbst.

Werde das testen wenn ich ein passendes 12 Volt Netzteil für den Laptop habe .

Grüße Lutz