Bergstraße in the house

  • Hallo an euch,


    nächsten Mittwoch bekommen wir auch unseren neuen Verso, Edition S+ in Marlingrau metallic als Handschalter mit dem21.8l Benzinmotor. Bis dahin war es ein langer Weg, wir waren schon fast ein Jahr auf der Suche nach einem passendem Familienauto. Vorher fuhren wir einen Ford B-Max, das Auto hatten wir fast 5 Jahre und waren zufrieden damit. ????Dann kamen VW und Diesel-Gate. Da unserer ein Diesel war, zwar nicht direkt betroffen aber mit der Aussicht auf Fahrverbote (und ja, ich bin oft zwecks Weiterbildung in den Großstädten unterwegs) uns umzusehen. Ein wenig größer sollte es sein da wir öfter Besuch bekommen aus Übersee und was zuverlässiges. Dann begann der Besichtigungslauf und das war die Hölle!!! ????Erst rausfiltern was in Frage kommt, Probefahrten, etc. Ihr glaubt nicht was die Verkäufer einem aufschwatzen wollen! ????Erste Anlaufstelle natürlich Ford, ja die wollten meinen nur in Zahlung nehmen wenn ich einen Neuwagen bestelle!!????
    Vor 4 Wochen nochmal bei Toyota gewesen und da war die Gelegenheit. Der Verso wird nicht mehr produziert, es wird keinen Nachfolger mehr geben, die Bestände werden günstig verkauft. Nach eingehender Recherche haben wir uns für den Wagen entschieden und können es kaum abwarten.???? So hoffentlich haben wir viel Freude am Auto.


    LG Eddie:)!

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Bergstraße in the house auf Amazon.de