Lade es gerade herunter.
Navi-Update 6.10.0H verfügbar
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Super, Danke für die Info. Ich habe es eben auch runtergeladen. Hat knappe 5 Minuten gedauert Jetzt entpacken und installieren.
Wichtiger Hinweis: den Aktivierungscode nicht vergessen aufzuschreiben
-
Habe es auch gestern aufgespielt. Bisher habe ich noch keine Änderungen festgestellt.
Das letzte Update hatte bei mir zB bewirkt, dass die Route in ungefähr 1/3 der Zeit berechnet wird.
-
So, nur am Rande sei erwähnt, dasd das Aufspielen ca. 55 Minuten dauert und man keinen Stromunterbrecher haben darf. TOYOTA empfiehlt den Motor laufen zu lassen.
Was ich festgestelt habe, man kan das Gequatsche der Geschwindigkeitsüberschreitung abstellen. (falls es das svhon vorher gab, hatte ich es nicht gefunden)
Auch einige Geschwindigkeiten, Straßen, neue Kreisvetkehre & Autobahnkreuze wurden unteranderem angepasst.
-
was habt ihr fürs Update bezahlt?
-
ich habe nichts bezahlt, da drei Jahre Update frei.
Wenn du das in den Warenkorb legst, also nur die Karte, dann schaust du, ob der Preus suf null geht. Wann ja kaufen. Falks nicht und du den Verso noch drei Jahre fahren möchtest, dann würde ich das Angebot für 229 Euro nehmen, wo alle Apps und Karten für drei Jahre drinsind. Brauchst du die Apps nicht, nehmr nur die Karte mit drei Jahre Update für 129 Euro.
-
Hallo würde auch mein Navi Updaten
Verso travel 2012 Diesel 2.0 126 ps Model
Gibt es Anleitung und link zu Software zu laden
Gruß
-
@ Erin328: ja, gibt es alles. Geh auf Toyota.de und melde dich bei mein Toyota an. Dort ist das alles erklärt und du kannst die Software dort kaufen und runterladen. Steht übrigens auch im Handbuch drin. Kostenlos gibt es die Software nicht.
-
Ja habe alles gemacht
Nun wehre meine Frage
Brauche ich einen Fingerprint usb
Oder geht es auch mit einem normalen usb ?
-
Das haste doch schon gefragt und ich habe dir geantwortet. Einen 16GB USB-Stick brauchste mit Fat32.
Du hast ja leider für jede einzelne Frage einen neuen tread aufgemacht.