Hallo aus Mittelsachsen

  • Hallo,


    da ich ja nun einige Beiträge geschrieben habe bzw. meine Frau, wollten wir uns mal vorstellen. Kommen aus Sachsen und haben ein paar Kinder, einige sind schon groß und fahren so gut wie nicht mehr mit. Normalerweise wollten wir ja einen Jahreswagen bzw. max. 2 Jahre alt haben oder ein EU Modell aber bei dem Preis den uns der Händler gemacht hat, mit den ganzen Sachen die ich alle haben wollte, ist es ein Neuwagen bzw. Tageszulassung geworden :D . Wir sind schon richtig hibbelig, wenn unser Verso ausgeliefert wird. In unserer Familie gibt es nur Toyota ! Einen Rav4 ( meine Eltern ) und einen Yaris ( mein Bruder ).


    P.S. Einen Namen hat unser Verso auch schon ;) .


    LG
    Stephan

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Hallo aus Mittelsachsen auf Amazon.de


      • Offizieller Beitrag

      Auch von mir ein 'Servus, Grüezi & Hallo' ;)
      Meiner war auch eine Tageszulassung mit nur 47 km auf der Uhr, als wir ihn uns angesehen & dann auch zügig gekauft hatten... bis jetzt keine Probleme - hoffe, das bleibt auch so 8)

    • Hallo Ihr Lieben,


      Mal nen kleines Update. Mußte den Verso Ende des Jahres leider aus privaten Gründen verkaufen, bitte keine weiteren Nachfragen dazu, ist mir schon sehr schwer gefallen...Lese aber trotzdem noch bei Euch mit und schreibe auch gelegentlich mal was dazu.