Rücklaufmenge messen

• Hallo einen schönen Montag an alle.

Ich würde mir gern diesen Koffer kaufen um die Rücklaufmenge meiner Injektoren zu messen.

Ich würde gern wissen ob man damit die Piezo Düsen vom D-CAT messen kann . Auf Anfrage erhielt ich folgende Antwort.

" Guten Tag.
    Herzlichen Dank für das Interesse an unseren Artikeln.
    Der Artikel ist passen für Common Rail Motoren mit bis zu 6 Einspritzdüsen
    passt für verschiedene Injektoren-Hersteller
    inklusive 24 Adaptern für Denso C1, C3, Siemens C3 und Delphi
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit herzlichen Grüßen, www.Werkzeuge-Berlin.de
    Bearbeitung durch Frau Mertsch. "

Ja damit kann ich leider nichts anfangen . Vielleicht kann ja von Euch einer was mit der Antwort anfangen . :)!

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Rücklaufmenge messen auf Amazon.de

• Mein Diesel springt einfach mal schlecht an. Da ich eigentlich alles durch habe,
      Glühkerzen und Kabel usw, bleiben für mich nur 2 Sachen über das Saughubventiel
      oder die Düsen . Es gab ja im letzten Jahr ein Thread der genau zu meinem Problem passt, aber zum
      Probieren die Sachen Kaufen ist zu teuer und vom Umtausch ausgeschlossen . Also die Rücklaufmenge messen ist da ja noch einfach und passt zu geschehen.
      Nur welchen Adapter brauche ich ? ?(

• Schau dir mal die Rücklaufleitung An damit kannst du nicht ohne Weiteres Die Rücklaufmenge messen da beim D-Cat die
      Rücklaufleitung eine Starre Leitung ist die Mit Holschrauben an jedem einzzelnen Injektor und ich glaube der Rail Befestigt ist das ist ein Problem beim messen
      da du die Passenden Flansche noch Besorgen musst und die Hohlschraube an der Rail auch weiterhin an der Rücklaufleitung Angeschlossen sein muss.
      Das gibt ne Risensauerei wenn du das nicht richtig hinbekommst.
      Man könnte die Stecknippel evtl. in die Gewinde der injektoren stecken ohne hohlschraube aber ob die Dicht werden ?

• Besten Dank für Deine Ausführung , mein Plan ist eine neue Rücklaufleitung nehmen an den passenden stellen durchsägen ein Schlauch drauf geschoben und schon sollte ich doch jeden Zylinder haben.