Probleme im Forum?

  • Heute Nachmittag wurden mir alle Themen als ungelesen angezeigt, obwohl ich angemeldet war und alles gelesen habe. Daraufhin habe ich alle Foren als gelesen markiert.
    Jetzt werden mir zwar als ungelesene Themen keine mehr angezeigt, aber als ich darüber ein neues Thema erstellen wollte, hat zwar alles geklappt, nur nach dem Absenden fehlte mein neues Thema.


    Gibt es Probleme im Forum?

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Probleme im Forum? auf Amazon.de


    • Danke für die Info schaue direkt nach !


      Schau mal jetzt, hatte was mit der Serverlast Einstellungen zu tun.


      Müsste jetzt wieder alles Ok sein.


      Sonst unten auf der Startseite mal Cookies des Boards löschen und dein Browser Cache leeren.

    • Im Moment habe ich keine Probleme mehr. Vielleicht lag es aber auch an meiner Browser-Umstellung, ich habe seit ein paar Tagen auf den Firefox umgestellt, da der Internet-Explorer mir Probleme mit Speicherfehlern beim Öffnen von Drop-Down-Auswahlfeldern machte. Und beim Firefox gibt es noch ein paar unentdeckte Ecken, die ich erst noch kennenlernen muss.
      Aber der Firefox funktioniert bis jetzt tadellos, bis auf die Anzeige der ungelesenen Beiträge heute Morgen.
      Auf anderen Webseiten ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Ich werde das weiter beobachten und analysieren.
      Gruß aus Siegburg

      Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
      Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf