Auch neu hier...

  • Hi Leute,


    so nun melde ich mich vorher schon mal an bevor mein neues Auto da ist!
    Mein Name ist Sergej 28 Jahre alt und arbeite in einem Toyota Autohaus als Automobilverkäufer!
    Wohne in Riedlingen zwischen Ulm und Bodensee.
    Wir fahren momentan einen Corolla E12 1,6 Sol!Da dieser uns jetzt zu klein geworden ist ( 3 Kiddies ), wurde
    ein Verso bestellt!


    Zu meinem neuen Verso auf den ich so Sehnsüchtig warte:


    Verso 2,0 D-4D Edition (lange Überlegung Edition oder Executive)
    040 schneeweß
    7-Sitze
    SD-Navigationssystem mit Rückfahrkamera
    Webasto Standheizung
    Sitzheizung
    HuR Tieferlegungsfedern (35 mm)
    Tönung der hinteren Scheiben
    2ter Schlüssel mit FB (lächerlich nur einer Serienmäßig)


    In Planung:
    TTE Dachspoiler
    TTE Frotschürze
    18" Felgen
    evtl. TTE Auspuffanlage mit Heckschürze (Der Preis ist echt heftig)


    So und nun wird mein Fahrzeug Mitte Oktober erwartet, die Standheizung wurde heute schon angeliefert! *freu*
    Fotos folgen....


    Gruß Sergej

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Auch neu hier... auf Amazon.de


    • Willkommen in unseren kleinen neuen Forum.
      Ein Schneeweissen Verso , mal gespannt wenn du Ihn hast ,auf die ersten Bilder.Besonders deine Tuning Vorhaben hören sich Gut an. Dann denke ich mal das wir dein Verso auch beim Verso Star des Monats Wiedersehen ?



      Gruß
      Solingennrw

    • Hi,


      Danke schön! Das 040 Schneeweiß ist das normale weiß beim Verso, das hat doch schon einer hier im Forum!


      LG

    • YES! Liefertermin wieder 10 Tage vorverlegt! Ich werde langsam nervös! Zumindest kommt jetzt einer in weiß für meinen Kunden! Kann ich den endlich mal in Natura anschauen! :)


      LG


      Sergej

    • Hi,


      heute habe ich endlich mein Baby bekommen!
      Kann mir jemand sagen wie man die Bilder online stellt??


      Danke


      LG Sergej

    • Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt


      Zu dem Bilder Upload einfach oberhalb rechts von dem Fenster wo du Beiträge verfasst steht Datei/Bilder Hochladen!

    • Hallo Sergej, ich bekomme auch einen neuen Verso , mit etwa den gleichen Spezifikationen wie Sie, weiss, Tieferlegung, 2,0D. Lieferung von 27. bis 29. Dezember. Haben Sie hochgeladenen Bilder?, Ich kann sie nicht finden. Gruß VersoDK

    • Herzlichen Glückwunsch. Sieht gut aus mit Tieferlegung. Ich freue mich auf meine eigene ungefähr einen Monat Zeit bekommen.
      Grüss VersoDK