Hallo Leute,
ich habe heute mal Ersatz für meine verlorene Abdeckung besorgt. Diese kommt in glänzend schwarz, muß also noch lackiert werden. Kostet 19,40€ beim freundlichen. Die Befestigung ist ja der absolute Witz, so lose wie die da rum wackelt. Gibt es hier Leidensgenossen die die Abdeckung irgendwie besser fixiert haben? In anderen Foren habe ich von schrauben bis kleben alles gesehen. Schrauben finde ich sehr mutig nicht das am Ende das Wasser oben aus der Abdeckung läuft. Kleben ist blöd wenn z.B die Stoßstange mal ab muß.Noch mehr Abdeckungen verlieren möchte ich allerdings auch nicht. Bin für alle kreativen Vorschläge offen.

Verlorene Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage
-
- Vor-Facelift
- karsten1077
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Verlorene Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage auf Amazon.de
-
Nachdem wir hier vor einiger Zeit schonmal das Thema hatten, habe ich damals direkt kontrolliert. Auch bei mir war die Abdeckung links innen schon halb abgehoben. Die war bei mir geklebt, ich vermute mal mit so einem Klebepad, kann ich aber nicht genau sagen. Ich habe die Abdeckung nämlich nicht ganz abgehoben, sondern nur wieder fest angedrückt, seitdem ist nichts mehr passiert. Ich habe mir aber angewöhnt, wenn ich ums Auto gehe, immer mal auf diese Kappen zu schauen.
-
Hi Karsten,
doppelseitiges Montageklebeband (z.B. für Spiegel) sollte die teile fest halten und man kann es auch wieder abmachen und dann mit einem neuen Stück befestigen.