Welche Birne sitzt hinter dem Temperaturregeler(Beleuchtung)? 2009er Verso

  • Hallo Leute,
    Bin neu hier und komme aus dem Toyota Prius-Forum.
    Mein 2.er Prius wurde nach nur 6 Wochen in meinem Besitz gecrasht (Totalschaden + Fahrerflucht)
    ...Ich hab erstmal die Nase voll vom Prius und bin nun auf den 3er Verso umgestiegen...
    Mal sehen was der so an Problemchen mitbrint.


    Bei meinem Gebrauchten 2009er ist die linkle Beleuchtung vom Heizungsdrehregler out of order.
    Entweder hat der Vorbesitzer zuviel rumgebastelt an der Konsole, weil er so ein Toyota Verso OEM Touchscreen Autoradio 3D GPS Navigationssystem DVD WiFi USB TV mit alle PiPaPo einbauen mußte,
    oder die Birne hatte Alterschwäche.



    Weiß jemand rein zufällig, was für eine Birne ich da kaufen muß?
    alle 3 auf Türkis umbauen, geht wohl nicht, oder...sieht wohl auch doof aus, wenn der Rest gelb ist.


    Kommt man da leicht ran?
    Oder ist das ein Fall für den überteuerten Toyota-Service?

  • Danke für die zahlreichen Antworten :whistling:
    Problem gelöst bzw lösen lassen ! Wenn auch die Lösung sehr teuer war.
    Toyota fahren kostet halt..

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die zahlreichen Antworten :whistling:
    Problem gelöst bzw lösen lassen ! Wenn auch die Lösung sehr teuer war.
    Toyota fahren kostet halt..


    ...manche Probleme sind nunmal so selten dass keiner damit Erfahrung hat und was dazu sagen kann, ich denke in deinem Fall war es so. Aber ein Forum lebt von den gemachten Erfahrungen der User, vielleicht teilst Du dein Wissen mit uns und zukünftigen Betroffenen, was hat denn das Autohaus gemacht?

    __________________________________________________
    Toyota Verso 2.0 D4D titansilber EZ 10/2013

  • ja gibt nun mal Dinge nicht bei jedem irgendwann mal passieren. Ich hatte z.b nur einen Nissan Micra bei dem eine Birne kaputt war. Und da war das Auto schon 12 Jahre alt, wenn du jetzt aber mitteilst was für leuchtmittel verwendet werden und was es gekostet hat, hat das Forum wieder profitiert