Rückkehr zum Japaner

  • Hallo zusammen, wollte mich auch mal melden :)


    Nachdem ich in den 90igern 9 Jahre/200.000km zur vollsten Zufriedenheit ein japanisches Fahrzeug gefahren habe (das war sehr Galant), habe ich danach den Fehler gemacht, mir nacheinander zwei deutsche Autos zu holen. Das erste zickte ständig herum als wäre es vom Blitz getroffen :D , DAS 2. deutsche AUTO fuhr 7,5 Jahre ohne jegliche Probleme, bis sich dann herausstellte, dass es einen Geburtsfehler hatte (die Ärzte und Erzeuger weisen natürlich jeden Kunstfehler weit von sich). Folge war eine teure Operation am offenen Herzen. Seltsamerweise trat der Schaden direkt nach einem Gesundheits Check Up auf (war natürlich nur ein blöder Zufall). Nachdem der Patient jetzt drei Monate später auch noch inkontinent wurde, ist mir der Kragen geplatzt. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. So wurde es jetzt also die Tochter einer japanischen Mutter.


    Nachdem wir uns schon persönlich kennenlernen durften und zusammen eine kleine Ausfahrt unternommen haben, habe ich letzten Freitag den Vertrag unterschrieben, kommenden Freitag kann ich sie im Partnervermittlungsinstitut abholen. Sie heißt Verso und ist eine richtige Geisha, ganz blass (weiß) mit schwarzem Skyview Edition Häubchen. Auch die Maße können sich sehen lassen: 1.8l Benziner 147PS, als Mitgift gibts noch Comfort Plus.


    So schnell habe ich noch nie ein Auto gekauft und bekommen, es ist ein Vorführer, hat aber nur 70 Km drauf. Wollte zwar eigentlich eine andere Farbe, aber darauf hätte ich dann 3 Monate warten müssen - und ich traue meinem zukünftigem Ex-Auto nicht mehr über den Weg...hoffentlich ist das Neue zuverlässiger.


    Viele Grüße
    Jörg

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Rückkehr zum Japaner auf Amazon.de


    • Hi Jörg,
      willkommen im Siegerforum 2015 :D , viele Grüße aus Hessen,
      Glückwunsch zu deine neue " Japanische Tochter" ,
      eine sehr schöne Vorstellung..................... :thumbup:

    • hallo Jörg,
      willkommen hier in unserem Etablissement.
      Deine "neue Geisha" wird auch dich so richtig schön verwöhnen. ;)
      Berichte bitte weiter
      Der Wolfgang aus Lörrach

    • So, am Donnerstag habe ich ich das alte Auto abgegeben, bekam dann einen Leihwagen, einen Auris, wir wurden keine Freunde. Am Freitag war es dann soweit, den Verso abgeholt. Gleich zu Eltern und Schwiegereltern gefahren, Auto bestaunen lassen. Erste Reaktion: ist da viel Platz. Am Samstag Gelegenheit genutzt und Garage aufgeräumt und sauber gemacht, das neue Auto soll sich ja wohl fühlen. Nachbarn haben das Auto bestaunt.


      Heute dann die erste grosse Ausfahrt (200 km), Stadt , Landstraße, Autobahn. Erste Eindrücke:
      Man fährt mit dem Verso irgendwie anders, cooler, gelassener, entspannter. Woran das liegt? Höhere Sitzposition, gute Rundumsicht? Keine Ahnung. Das Auto macht einfach Spass. Das Skyviewdach ist toll, man fühlt sich wie James Bond ( let the sky view...). Werde weiter berichten...



      Gesendet von meinem LIFETAB_S831X mit Tapatalk