Hallo Forum,
der Community Award wurde gerade an uns übergeben.
Der erste Eindruck von der IAA ist toll, werde euch hier ab und zu aktuell ein paar Bilder einstellen.
Viele Grüße
Hallo Forum,
der Community Award wurde gerade an uns übergeben.
Der erste Eindruck von der IAA ist toll, werde euch hier ab und zu aktuell ein paar Bilder einstellen.
Viele Grüße
Glückwunsch, Welcher davon ist wer?
Hallo Andrè,
schön die strahlenden Gesichter
Vermisse Stephan
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude -OHNE JEGLICHEN STRESS !!!
Der Wolfgang aus Lörrach
Stefan kommt erst morgen.
Der letzte Tag für mich ging heute morgen zu Ende. Es gibt natürlich noch viel mehr Fotos, diese werde ich bis zum We hier einstellen.
Stefan verweilt noch auf der IAA und ich bin gerade erst zu Hause angekommen. Erstmal mal die kurze Nacht verdauen
Hallo Andrè,
danke für schönen Bilder.
Stefan wird ebenso noch einige bringen.
War sicher ein außergewöhnliches Erlebnis für dich, verbunden mit -hoffentlich hübschem- Stress.
Eine Messe ist immer sehr interessant, kann u.U. aber auch ermüdend sein.
Der Wolfgang aus Lörrach
Keine Ursache, es werden aber noch deutlich mehr in die Galerie eingestellt, nehmt es als Aufwärmphase
Womit machst du die Fotos, warum sind die so milchig? Oder nur das objektiv schmutzig?
Leider ist meine Handykamera Opfer von Kondenswasser in der Linse geworden. Es war gestern beim Toyota Stand so warm, das der Akku so heiß wurde und die Linse extrem beschlagen war .Die anderen Bilder sind freundlicherweise von
@berdy Toyota Team Franken der uns auch dadurch die nächsten 200 Fotos zur Verfügung stellen wird. Das ist so Ärgerlich für mich, da es so tolle Fahzeuge zusehen gab.
Andrè,
DU darfst ruhig von den guten Tropfen (u.a.m.) von den Messe-Stände berichten. (duck und weg)
Die besten Tropfen gibt's allerdings hier im Kaiserstuhl.
Der Wolfgang (noch) aus Lörrach
Waren die Hostessen so heiß das deine Hand so schwitzt?
hallo Karsten,
Andrè war nicht (mit dir) in DF, sondern stand im heißen Scheinwerferlicht.
Einen Bericht von der Verleihung und ein Eindruck möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es wird aber noch ein bisschen dauern.
Wer schon möchte kann sich Fotos von der IAA auch auf unserer Facebook Seite anschauen https://www.facebook.com/meinverso
Ich werde dann im laufe des Abends auch hier in die Galerie welche hochladen
Gibt's denn gar keine Hostessen mehr?
Doch aber man schweigt und genießt
die neue Wägelchen (Mirai und Prius) gefallen mir sehr gut.
Hallo Andrè,
auch ein Genießer
Schöööön so, denke mal DU hast es dir verdient
Und gucken darf MANN ja immer, nur....
Der Wolfgang aus Lörrach
Hallo Zusammen,
Fotos habe ich keine gemacht. Hostessen gab es jede Menge, aber nicht so angezogen, wie Ihr euch das wünscht und was ein Foto wert gewesen wäre.
Ich bin den GT86 und KIA Sportisch (oder so heißt die Kiste) Probegefahren. Erstes Fahrzeug kann man für den Freizeitspaß empfehlen. Das andere kommt trotz 2.0l Diesel und fast 190 PS nur sehr schwerfällig von der Stelle. Also keine Kaufempfehlung.
Ansonsten gibt es bei Toyo für ne Probafahrt ein T-Shirt und bei Skoda mit Gutschein ne Sonnenbrille und ein Gewinnspiel, bei dem man auch ein T-Shirt bekommt, wenn man alles richtig hat.
Toyota selber hat ein sehr gutes Multitool für 25,60 Euro am Stand mit der Teilenummer TBMC3-00015-00
Hier ein Bild (leider etwas unscharf, aber Ihr könnt erkennen was alles dran ist):
Der Stefan bringt's,
ENDLICH mal ETWAS SCHARFES von der Messe.
Bitte mitbringen -wenn noch möglich.
Der Wolfgang aus Lörrach
Hi Wolfgang,
Leider war ich schon zu Hause. Eins hatte ich ja gekauft und habe für Euch ja die Teilenummer hingeschrieben. Evtl. schaut Lars mal nach und kann uns einen guten Preis machen. Ansonsten musste mal beim Freundlichen anfragen.
Messe und ihr postet Fotos von Taschenmessern, wo ist meine Jugend geblieben in der auf jedem Auto eine Hostess im Bikini gelegen hat? Gute alte essen Motor Show
Hi Karsten,
solche Hostessen gab es leider nicht mehr auf der IAA. Das einzig scharfe war eben das Multitool Fast "angezogene" Hostessen findest Du fast nur noch auf Motorradmessen oder ganz wenige auf der Essen Motor Show.