Das Sommmerloch ist da, wer war oder fährt noch in den Urlaub ? Oder doch lieber Balkonia oder Terassia ? Oder , solche Leute gibt es ja auch entfliehen den Ferienwahnsinn erst danach wenn alle wieder dahoam sind.

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Ich werde kurzfristig ein paar Tage mit der Familie in den Center Park Bispingen fahren.Ist sehr schön dort,allerdings auch teuer1000 € für 4 Tage plus Essen/Trinken.Ansonsten wird mir nicht langweilig,da ich zwischendrin ein Kinderzimmer baue und im September an der Wirbelsäule operiert werde!
-
Gerade zurückgekehrt von folgender Strecke: Düsseldorf-StarnbergerSee-Wien-Budapest-Plattensee-Budapest-Wien-StarnbergerSee-Mering*-Düsseldorf. Mal 1-2 bzw. bis zu 5 Tage an den jeweiligen Orten verbracht, Familienbesuche auf dem Weg und Urlaub am Plattensee. Der D-CAT hat alles (schätze mal ca. 3000 km, voll beladen mit 2 Erwachsenen und zwei Kids) ohne Probleme absolviert, allerdings habe ich alles Problematische im Vorfeld selbst überprüft bzw. überprüfen lassen. Verbrauch lag zwischen 7,5 bis 10 Liter. Auf der BAB bis max. 180km/h, in Österreich und Ungarn war das Tempomat, das Luxuriöseste nebst der Klimaanlage, das ich mir wünschen könnte. Hatten eine sehr schöne und unkomplizierte Zeit. Im August steht der Besuch des Down-Under-Bruders bevor, dann Ende August noch ein WE in Holland, das war's dann. Gruß, Kris
* = Gruß @ Kollege VERSOMERING
der Gepäckträger wird die kommende Woche gleich zusammen gebaut
-
Ich fahr in anderthalb Wochen nach wacken mit meiner Frau, hoffe das Wetter wird gut
-
Griechenland füllt das Sommerloch. Allerdings glaube ich immer mehr das Sommerloch ist der Sommer selbst. Es gibt ihn nicht.
-
Was?! Es ist doch die ganze Zeit ganz schön warm
-
Hier im äußersten Süd-Westen sowie bei meiner Partnerin im schönen Kaiserstuhl, seit Tagen weit über 30°C dazu, , teilweise drückend heiß.
Nachbarin erwähnte erst gestern noch "..wie in der Sahara.."
Außerdem können wir von Juni - September/Oktober nicht in Urlaub wg. Konservierung der zu vielen kostenlosen frischen Früchte (Erdbeeren, Kirschen, Zwetschen, gelbe Pflaumen, Weinbergpfirsiche usw.) hier gibt's von allem zu viel. Wie im Schlaraffenland
Das Herbsten (Weintrauben lesen/ernten) macht besonders Spaß.
Wer vom Forum Interesse hat, kann gerne kommen.
Somit fahren / fliegen wir erst im spät Herbst -wenn der größte Trubel vorbei ist.
Der Wolfgang aus Lörrach -
So beim aygo ölwechsel gemacht, gehen mit Filter trotzdem nur 3,1 l rein. Hab ich noch genug über für den großen
-
Immer schön die Wapu beim Aygo beobachten!!!