Datenretter gesucht

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Datenretter gesucht auf Amazon.de

• Grüße dich zur späten Stunde Lars,
      könntest du bitte genau definieren, welche Meldung der Sick noch bringt.
      Hab mal meine Junior angesprochen "Master of..." Bitlefucher halt ;)
      Wäre im Übrigen sehr schön, wenn DU auch zum Treffen kommen könntest. -Bringe auch eine "guten Tropfen" extra mit.
      Der Wolfgang aus Lörrach

• Offizieller Beitrag

Der Stick muss wohl professionell ausgelesen werden,ich habe den schon unserem Computeradmin in meiner Firma gegeben,der hat das gelernt und sagte:Einschicken.
      Die meisten Rettungsprogramme die was taugen,kosten Geld,ausserdem habe ich da Bedenken,mehr kaputt zu machen als alles andere.Die Preise für das Auslesen beim IT Experten sind teuer,zwischen 100 bis 190 €! =O

• Hallo Lars,
      wir haben hier das Datenrettungsprogramm "CardRecovery"
      Wäre evt. ein Versuch wert.
      ABER, die Fa. Fa ", Deadhardrive" (Fachleute für Datenrettung) warnt vor diesen "einfach" Programmen.
      Deine Aussage stimmt, eine professionelle Datenrettung ist teuer.
      Nur, wie wichtig/wertvoll sind dir DIE Daten?
      Also, unser Angebot steht.
      Wir sind aber vom 29.04. bis einschl. 04.05.2015 nicht Zuhause. Oder reicht's dir evt. noch zum Treffen?
      Kannst mich auch gerne anrufen.
      Der Wolfgang aus Lörrach

Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

• Offizieller Beitrag

Hallo Wolfgang,ich danke Dir für das Angebot,allerdings kann ich nicht so lange warten.Ich habe jetzt auf Empfehlung eine seriöse Firma gefunden(Fa Gigatech)in Bayern,da schicke ich den Stick heute hin.Es sind u.a. auch Passwörter auf dem Stick(ja,ich weiss,hätte ich die da nicht drauf)aber auch andere Dokumente die ich als Word Dateien mühselig zusammen getragen habe,Briefvorlagen etc.An die Passwörter komm ich ja so auch noch dran,aber die Dokumente zu erneuern dauert mir da zuuuuuu lange.Ich hatte erst die Firma Datenphönix am Start,aber nachdem ich über die im Internet gelesen habe,habe ich es lieber sein gelassen,von unseriös bis abzocke war da die Rede.Schade,die waren günstig und sehr nett am Telefon,aber die Firma agiert in Deutschland,hat ihren Sitz aber in England.Auch die Form und "Rächtschraibunk" :D des Einsendeformulares gab mir zu denken.Nun gebe ich etwas mehr aus,und hoffe,mit 100 € weg zu kommen.

Karsten
      Ich habe diverse PC s probiert,wie schon geschrieben,hat unser EDV Admin,der den Beruf gelernt hat,sich auch vergeblich dran probiert,und sagte mir das mit dem Einschicken.