Moin, Moin!

  • Überzeugter Toyota Fahrer. Einen treuen Carina (Zweitwagen) haben wir kürzlich schweren Herzens abgeben müssen. Er wurde durch einen Aygo ersetzt. Der Verso ist für uns eine gute "Familienkutsche" und hat uns bis jetzt auch nie im Stich gelassen. Der nächste Erstwagen wird natürlich auch ein Verso werden. :)


    Es grüßt aus NRW


    phoneo

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Moin, Moin! auf Amazon.de


    • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
      Interesse an unserm Treffen - wird sicher sehr informativ.
      Der Wolfgang aus Lörrach

    • Danke für den Hinweis auf das Treffen. Allerdings bin ich beruflich momentan sehr eingespannt, so dass ich dafür vermutlich keine Zeit finden würde.

    • Ein Moin Moin aus NRW? :) Ein Ur-Hamburger? ;) Oder seit wann redet man da unten so? :)

      Zitat

      "Der Führerschein berechtigt zur Umweltverschmutzung."