Hallo ihr Lieben, wir bekommen Anfang März unseren gebrauchten Verso AR2.
Es ist ein D-Cat mit Automatik, Exekutiv in Blau Metalic. Steht auf dem Bild auf Winterreifen. Wir können es kaum erwarten.
Im Toyota Forum bin ich als SB-Corolla unterwegs.
http://www.directupload.net/file/d/3906/y3q8zim2_jpg.htm

Jetzt gehöre ich auch dazu ;-)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Hallo "BlueVerso",
willkommen hier bei uns. Fahre ebenso einen Automatic, ein sehr entspanntes und bequemes fahren.
Vielleicht sieht man sich ja zum geplanten Verso-Treffen.
Der Wolfgang aus Lörrach -
Hey, Hattest du schon Probleme mit dem DCat?
Gruß Markus, der Saarländer
-
Hallo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen an Bord.
-
@BlueVerso,
zu deiner Anfrage, hab heute mein (privates) Fahrtenbuch gescheckt.
Kaufdat. 05.2014, mit 46'tkm von TOYOTA mit 2 Jahre Garantie. Bis heute 9.6663km gefahren. Davon etwa 60% BAB, 30% Landstr, Rest Stadt. Dieselverbrauch 689l zuzüglich 2-Takt-Öl (LM-1052)-bei überwiegend entspannter Fahrweise (Eco-Modus). Läuft aber Spitzengeschwindigkeit lt. Tacho 222km/h.
Der Diesel läuft sehr schön ruhig, Motorölverbrauch ist im Normbereich.
Sonstige Kosten: AK (selber nachgerüstet), große Inspektion mit kompl. Filterwechsel (4 Stk.), neue WR auf Alu.
Bin bisher mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und kann das Fahrzeug nur weiter empfehlen.
Meine Frau kaufte deswegen vor 2 Wochen eine neuen Yaris -auch ein sehr schöner Autowagen-
@BlueVerso,
zu deiner Anfrage, hab heute mein (privates) Fahrtenbuch gescheckt.
Kaufdat. 05.2014, mit 46'tkm von TOYOTA mit 2 Jahre Garantie. Bis heute 9.6663km gefahren.
Der Wolfgang aus LörrachHi Wolfgang,
Du bist in 10 Monaten fast 100tkm gefahren
Respekt
-
unser Stefan merkt doch alles
War natürlich ein Tippfehler -eine 6 zu viel- tatsächlich 9.663 km -man verzeihe mir bitte meine Unvollkommenheit-
Von dem derzeit grippalen Infekt, scheinen auch meine kleinen grauen Zellen betroffen.
Ich hab ihn morgen 1 jahr und 45000 geschafft
-
Seit Juli 2014 nur 12.000km