Moin zusammen,
habe gerade gesehen, dass bei meinem R1 die Schaltbox des MMT-Getriebes nicht mehr leuchtet. Also die Schaltstufen und +/- Zeichen usw...
Kann ich das selbst reparieren?
Wenn ja, wie?
Danke und Grüße,
TS040
Moin zusammen,
habe gerade gesehen, dass bei meinem R1 die Schaltbox des MMT-Getriebes nicht mehr leuchtet. Also die Schaltstufen und +/- Zeichen usw...
Kann ich das selbst reparieren?
Wenn ja, wie?
Danke und Grüße,
TS040
Kannst Du schon,musst nur ein bißchen was auseinanderbauen
Ja danke für deine ergiebige Antwort.
Da hätte ich schon gern gewusst, wo ich ansetzen muss, um an das zu ersetzende Lämpchen zu kommen. Hier hatte meine Frage den Hintergrund, evtl. vorhandene Erfahrungen anzuzapfen.
Also, welche Teile der Konsole zuerst abbauen, oder direkt von oben... oder oder oder.
Wenn Du eine genaue Anleitung zum Zerlegen haben willst musst Du das schon sagen!!!Ich kann nicht für jeden User,der hier angemeldet ist und alle Jubeljahre mal reinschaut ein komplettes Tutorial anfertigen!Sorry!
8 Monate angemeldet,3 Beiträge...Sowas kommt hier an als wenn nur Infos abgegriffen werden sollen
Kein Grund, sich aufzuregen.
Zitat meiner Beiträge:
<<Kann ich das selbst reparieren?
<<Wenn ja, wie?
Und:
<<Hier hatte meine Frage den Hintergrund, evtl. vorhandene Erfahrungen anzuzapfen.
Ist ja nicht so, dass ich aus der Tatsache, nur Infos haben zu wollen, ein Geheimnis gemacht habe. Unten in deiner Mail steht doch, dass dich nichts aufregt... also... immer ruhig bleiben.
Dein Zitat: 8 Monate angemeldet,3 Beiträge...Sowas kommt hier an als wenn nur Infos abgegriffen werden sollen
war komplett unnötig.
Viele Grüße,
TS040