Hallo Toyfreunde,
nachdem ich nun mit eurer Unterstützung diverse Themen behandelt und überwiegend die Problemchen gelöst habe, stellt sich für mich die Frage, ob ich das mit der Internetverbindung mal probiere.
In der Bedienungsanleitung steht nicht allzu viel.
Was sagen die Praktiker ?
Lohnt es sich darüber nachzudenken, das Internet über Handy zu aktivieren ?
Danke für eure Unterstützung und Tipps in dieser Sache.
Mit frdl. Grüßen
Hardy D.

-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi Gast,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Internet auf Touch & Go: was bringts ? auf Amazon.de
-
Servus,
wenn du das T&Go2 hast, auf jeden Fall, da du nur so in den eStore kommst um Updates zu laden.
Aber auch beim T&Go1 lohnt es sich. Ich habe immer mal wieder einige Funktionen genutzt. Nicht täglich aber ab und zu.
-
Was ist Touch & Go?
Haben das alle Modelle, In unserem ist das große Navi drin, weiß leider noch nicht wie es heißt. Bekomme den Verso erst nächste Woche. -
Was ist Touch & Go?
Haben das alle Modelle, In unserem ist das große Navi drin, weiß leider noch nicht wie es heißt. Bekomme den Verso erst nächste Woche.Kommt auf das Baujahr und die Ausstattung an. Beim AR2 von 2009 bis erstes Quartal 2012 waren verschiedene Navis drin. Ab Ende März 2012 bis April 2013 sind meist Touch and Go drin und ab April 2013 sind die Touch and Go2 drin.
Ein Touch and Go ist das Navi-Radio-System im Verso.Hier mal eine Info mit Test: http://www.pcwelt.de/news/Neue…inmentsystem-8358865.html
-
Er ist EZ 12.2009 Exekutiv mit dem ganz großen Navi.
-
Welches ist denn das ganz große? Ich hab nen 12/10 exevutive, da ist ein 9029 hdd navi drin
-
Meiner ist von 3 /2010 und hat das große HDD-Navi B9020 drin. Touch&Go gibt es erst seit Mitte 2012.
Telefonanbindung über Bluetooth benutze ich nur zum telefonieren. Du kannst das Telefonbuch auf das Navi übertragen und zu einigen Kontakten noch einen Sprachaufruf im Navi aufnehmen, dann kannst du über die Sprachtaste am Lenkrad "Telefon" "nach Namen auswählen" "aufgesprochener Kontaktname" telefonieren, finde ich sehr praktisch und funktioniert sehr gut.
Solltest du das HDD Navi haben, gibt es bis 31.3.15 eine Aktion von Toyota zum Kartenupdate für 99,-€, kostet normal 300,-€. Such mal hier im Forum, wurde schon drüber geschrieben. -
Meiner ist von 3 /2010 und hat das große HDD-Navi B9020 drin. Touch&Go gibt es erst seit Mitte 2012.
Danke für den Hinweis. ich habe es oben berichtigt. Aber, es war von Ende März 2012 das Touch and Go 1 drin, denn mein Benziner war EZ 04.2012 und hatte das drin. War einer der ersten mit dem Navi. Der Diesel hat jetzt das Touch and Go 2 drin (EZ 05.2014)