ständig Start von USB, obwohl vorher mit Radío ausgemacht

• Hallo Toyfreunde,
    in letzter Zeit geht mir dauernd der USB Inhalt an, korrekterweise der zuletzt darauf gehörte Titel (wenn ich mal USB irgendwann gehört hatte).
    Erstens freu ich mich manchmal auch über Ruhe (gerade frühmorgens) und zweitens hör ich auch ganz gern mal Radio.
    Selbst wenn ich letzteres gemacht und damit Auto ausgeschaltet habe, geht mir beim nächsten Start der USB wieder an.
    Das auch, wenn ich mit Media Aus abgestellt habe.
    Kann man da was einstellen ?
    Irgendwie hat das vorher super geklappt, also keine Eigenwilligkeiten.
    Der Stick ist der gleiche, habe lediglich ein paar Fotos draufgespielt, aber das geht nicht so recht.
    Von zwei Ordnern kriege ich nur einen auf.
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Danke vorab und Gruß vom HardyD.

• Servus,

welches Navi hast du und wie groß ist der USB-Stick?

Beim T&Go1 ist das von dir beschriebene Problem bei USB-Sticks größer 8GB.

Für das T&Go2 gibt es die Software 4.3.1 die dein Händler aufspielt und damit einige Probleme behebt.

• Hallo Stefan,
    der Stick hat 8 GB (INTENSO), wie im Forum empfohlen.
    Mein Navi weiß ich selbst nicht so genau:

Hi Hardy,
    stell mal ein Foto von deinem Navi ein.
    Die Seriennummer habe ich mal bei deinem Beitrag mit Sternchen versehen. Das wesentliche ist ja zu erkennen.
    So wie es für mich scheint, hast du so ein, naja, sagen wir mal mittel Navi, zwischen dem T&Go 1 und dem T&Go2.
    Von der Betriebssoftware her ist es ein T&Go 1 und wenn du sagst, von der Ansicht sieht es so wie das untere Bild aus, ist es ein 2
    Das T&Go 2 hat entweder die Software 4.2.9 oder die aktuelle 4.3.1 drin.
    Evtl. kann uns da ST191GTI noch was zu sagen.
    Was hat dein Verkäufer gesagt, welches Navi du drin hast? Das steht normalerweise im Kaufvertrag drin.
    Viele Grüße

Stefan

Probiere noch mal, ob mit Formatierung was zu machen ist.
    Gruß Hardy D.

• Hallo Stefan,
    hab noch etwas gewartet und probiert.
    Geht jetzt wieder alles normal.
    Ursache war wahrscheinlich, dass ich mal die Systemeinstellungen auf dem USB-Stick gespeichert hatte.
    Passt auch zeitlich zusammen.
    Die Daten sollte man wahrscheinlich nicht dauerhaft auf dem im Auto eingestöpselten drauflassen. Sollte man lieber am Heim-PC sichern.
    Nach Entfernen dieser Datei und sicherheitshalber gleich noch Formatierung alles wieder im grünen Bereich.
    Gruß Hardy D.

• Servus Hardy,

danke für die Info. ich habe immer einen zweiten USB-Stick für die Navi-Systemdaten genutzt.