Chrom Ladekanntenschutz & Heckklappensleiste

• Ja das ist doch ok. Wenn etwas schon offensichtlich bei Lieferung beschädigt ist verbaue ich das doch nicht erst. Das teilt man dem Kunden offen mit und gut isses.

• Servus,

das ist ja völlig OK. Was mich nur wundert das der Lackierer es 3x lakieren musste um den Farbton zu treffen. Haben ja auch noch TÜV & ASU machen lassen.
    War dabei, der hat gut rumgekotzt vom TÜV der Typ. Weil ich soviele extras habe wusste ja auch garnet das i querstreben unterm auto habe 3 Stück. Zu meinen
    Pech habe ich auch noch a Steinschlag im Sichtbereich, das heist das ich jetzt auch noch eine NEUE Scheibe her muss, haber macht Versicherung. Lasse mir gleich eine etwas dunklere Scheibe einbauen also die oben so a sonnenblende haben.

Lasse evtl. die seitlichen beifahrer und Fahrer scheiben verdunkeln so wie es erlaubt ist was man auch eintragen kann. schauen wa mal.

Habe mal aus Spass bei Toyota den Konfiguartor durchlaufen lassen, dann noch die Extrateile die i dran habe mit eingerechnet. Muss sagen habe a gutes Schnäppchen gemacht. Gekauft habe i ihn für 17.900,- ( da war er 4 Jahre alt und hatte 20.000km runter) wir hatten nur damals net drauf geachtet das er keine Winterreifen dabei hatte. Mussten uns komplett neue holen :( So neu mit der Ausstattung liegt er bei 36.000,- +/- 2000 is doch great

• Des habe i den Verkäufer auch gefragt. Der hat das Auto so gemacht. Dann wurden seine Eltern krank er hat sie nur von A nach B gefahren und dafür war des Auto zu gross. Er hat sein Auto in Zahlung gegeben und sich a kleines geholt. Zu meinen 32geb. Hab i ihn geholt.

• Und wieder ein Rückschlag. Es ist mir wieder einer hinten rein gefahren. Jetzt geht der scheiß von vorne los...... Aaaaaaaaaaaaa

• Oha, und nicht nur das die Werkstatt sich freut, jetzt kannste auch Probleme mit der anderen Versicherung bekommen. Bei meinem Bruder war es auch so, Auto nach Heckschaden repariert in Fachwerkstatt und schon der nächste hinten rein. Er wieder zur Werkstatt und Kostenvoranschlag usw. Ende vom Lied war, er musste nachweisen, dass der Vorschaden Fachgerecht repariert wurde. Anhand der Rechnungen dachte er kann er das auch. Nur hat der Gutachter der Versicherung dann gesagt, dass es nicht Fachgerecht war und die wollten nicht zahlen. Als er dann mit Anwalt drohte, bekam er zwischen den Zeilen mitgeteilt, dass die davon ausgehen, er würde die Unfälle absichtlich verursachen. Er hat sich dann einen Anwalt genommen und der Wagen wurde repariert.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders läuft.

PS: Evtl. hat der Wagen auch so wenige km runter, weil er ständig in der Werkstatt war( wie jetzt bei dir leider der Fall)

• Das eine war ja nur Reparatur vom pfusch da passt ois mit der Versicherung

• Also wenn ich nicht schuld bin, komme ich nach hause und rufe beim Anwalt an. Mit dem ganzen versicherungsmist will ich nichts zu tun haben. Ich hab das Auto dann meistens gleich beim freundlichen aufm weg stehen lassen, oder je nach Zustand gleich abschleppen lassen. Der freundliche hat mich dann bei europcar oder sixt abgeliefert. Leihwagen mitgenommen und alles geht seinen Gang. Das letzte mal hat es eineinhalb Stunden gedauert bis ich nen Leihwagen hatte. Solange Schuldfrage geklärt ist alles kein Problem.

• So hab mei Liebling wieder. Farbe auf Anhieb getroffen. Chrom sitzt auch da wo er sein soll.