Rückfahrkamera

• ... gehört das unter diese Rubrik?

wenn nicht, bitte sinnvoll verschieben!

Ich hatte vor meinem Verso fast 2 Wochen einen Auris als Leihfahrzeug. Der hatte so Hilfslinien bei dem Rückfahrkamerabild.

Das fand ich seeeehr hilfreich - mein Verso hat es leider nicht.

Oder doch???? Wenn ja, wie wird das aktiviert???

Jetzt hab ich schon son neumodisches Ding und fahr' trotzdem weiter "über die Spiegel", weil ich mit dem super Weitwinkel echt keine Entfernung abschätzen kann X(

LG

• Neu

Hi Gast,

Hier findest du die aktuellen Produkte für Rückfahrkamera auf Amazon.de

• Hallo Heikiji,

habe seit einem Jahr ebenfalls einen Verso Life.

Also die Hilfslinien habe ich auch nicht (habe ich bisher auch nicht vermisst). Die Kamera ist so eingestellt, dass ich das Ende meiner Stoßstange sehe. Daher kann ich zentimetergenau rückwärts einparken.

Gruß

Klaus

Liebe Grüße vom bayerischen Untermain
      Klaus

• Die Hilfslinien kann man selber nachrusten, wie ich gemacht und berichtet habe. Das Modul kostet ca 50€ aus China. Die Lininen drehen sich mit Lenkrad.

• Also ich schau erst mal, ob ich auch ein "Klaus"werde und in ein paar Tagen die Hilfslinien nicht mehr vermisse :rolleyes:

Ist halt alles noch so fremd und neu und SCHÖÖÖÖN :D

• @syoma:

kannst du nochmal den Link schicken oder den Thread hier verlinken? Büdde

Grüße pietsab

• @Heikiji: Du kannst kein "Klaus" werden. Bin ein Individuum. :thumbup: :D

Gruß

Klaus

Klaus

• Klaus

oke-oke ... ich werds wohl aus einigen anderen Gründen "nicht schaffen" zum Klaus zu werden ?(

(apropos schaffen: ich schaffe es nicht einen Avatar zu erzeugen ... oder darf ich das als Novize nicht ?)

• Hallo heikiji,

Anmelden im Forum --> Kontrollzentrum --> Profil bearbeiten dann den Reiter "Avatar" anklicken

Hier kannst Du dein Bild hochladen.

Gruß

Klaus

Klaus