Änderung in eurem Profil

  • Ab sofort könnt Ihr in eurem Benutzerprofill oder bei der Erstanmeldung euer Motor, z.B D-4D, Erstzulassung und Modell z.B Executive eingeben


    Die soll eine Bessere Übersicht geben ,falls Fragen aufkommen was mann für ein Verso oder anderes Auto fährt.


    siehe links: Mein Profil !

  • Unter Persönlicher Bereich- Einstellungen könnt ihr zwischen diesem Boardstyle oder dem alten Entscheiden. Standartmäßig ist dieses aber Aktiv.

  • Zitat von "solingennrw"

    Ab sofort könnt Ihr in eurem Benutzerprofill euer Motor, z.B D-4D, Erstzulassung und Modell z.B Executive eingeben


    Die soll eine Bessere Übersicht geben ,falls Fragen aufkommen was mann für ein Verso oder anderes Auto fährt.


    siehe links: Mein Profil !


    Wo mache ich das? Finde ich nicht :oops:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Schau mal da links :mrgreen:


    Ich fände es gut, wenn da noch ein eigenes Feld für's Getriebe zukäme und ein Feld für Sonderausstattung, dann hätte ich "Executive" in Ausstattung schreiben können.

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Danke :geek:

    Verso AR2 EZ 03/2010 komplett: 1,8 Benziner mit stufenlosem CVT-Getriebe, Ausstattung Executive mit HDD-Navi, Sonnendach, Abstandswarner vorne und hinten, in kristallblau mica metallic. 30mm Tieferlegung mit H&R-Federn.
    Durchschnittsverbrauch laut Spritmonitor seit Kauf

  • Es ist ein neues Feld "Hersteller" und Modell dazu gekommen , da manche ja auch ein anderen Toyota fahren oder eine Fremde Marke.

  • bei mir (in jedem Beitrag von mir) steht "Sie haben den Thankomaten für diesen Beitrag aktiviert."


    was ist das ?(
    wie und wo schalte ich das aus, hab schon merere male geguckt, ich find nix....... hilfe....... ;(

  • Nix schlimmes,sobald du einen Beitrag/Thema erstellst,können User sich bei dir dafür bedanken. Ist von mir im System so eingestellt,du hast keinen Einfluss darauf.


    PS: Siehst du jetzt was neues ? Sonst leere mal dein Browsercache, oder in deinem Profil unter Einstellung-Darstellung dann auf mein-Verso.de. dann siehst du auch das neue !



    Gruß