Toyota USB- Kit und iPOD

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Toyota USB- Kit und iPOD auf Amazon.de


    • Ah ok, meiner ist bj 07-2010, hab demnach also die Edition vor Aufwertung. Parksensoren vorne + hinten aber ich aber trotzdem ... nur USB fehlt.

    • So, nun bin ich schlauer. An der Stelle des Aux-Anschlusses befindet sich neben diesem auch ein USB-Anschluss. Der iPod wird vom Radio erkannt und lässt sich per Radio und Lenkradtasten bedienen. Die Wiedergabelisten und Songs werden im Radiodisplay angezeigt. Unter dem USB-Anschluss befindet sich ein kleines Fach für den iPod. Alles perfekt also und ganz ohne Aufpreis. 8-)

    • Na dann freu dich mal ich musste die Ipod schnitt stelle teuer bezahlen !!!


      und dann funzt sie nich mal mit meinem I-Pod touch

    • Eine Anmerkung zu Menschen, bei denen Ipod nicht richtig funktioniert.
      Letzte Wochenende habe ich mein Navi ausgebaut, um zu schauen, was drin ist und wie ich externe Akustik verbinden kann. Als ich das gemacht hat, habe ich alle Verbinder getrennt. Und als ich die zurück verbunden, war ich schlecht überrascht - die Songsnamen waren nicht mehr angezeigt, obwohl Steuerung funktioniert hat.
      Zuerst habe ich gedacht, dass es wegen Initializationsproblem passiert ist, und habe Akku abgekuppelt, gewartet und wieder gekuppelt - aber das hat nicht geholfen.
      Dann habe ich die Kabel zwischen Navi und USB/Ipod Steuergerät(befindet sich hinter Navi) vom beide getrennt und wieder geschaltet - und es hat geklappt - die Songnamen waren wieder da!
      Also muss ich feststellen - diese Kabel ist nicht zuverlässig und kann zu Problemen mit Ipod/USB führen.