Moin moin

  • Hallo zusammen,
    da ich in letzter Zeit schon häufiger hier im Forum unterwegs war, wurde es langsam Zeit, sich mal anzumelden.
    Seit dem 12. April bin ich freudiger Besitzer eines neuen Verso FL in der Life-Ausstattung, 1.8l Benziner, 5-Sitzer in novaweiß mit Panoramadach.
    Die letzten beiden Autos waren ein Renault Megane Scenic und ein Suzuki Liana. Der Liana war zwar klasse - aber irgendwie werden Kinder ja doch größer und brauchen mehr Platz. :D
    Eigentlich hatten wir den Avensis Kombi fürs nächste Jahr im Auge, aber der neue Verso, der beim freundlichen so nett rumstand, hat uns dann doch alle vier überzeugt. Als der freundliche auch noch relativ schnell 23% raustat und der Wagen sogar noch in unserer (gängigen) Konfiguration schnell zu kriegen war, hatte ich plötzlich schneller als gedacht ein neues Auto.
    Der Verso ist mindestens eine Generation neuer und mehr Auto als alles vorherige und ich fiebere nach einem Monat normaler Nutzung schon dem Fronleichnams-Ausflug an die Nordsee entgegen 8) .
    Bin gespannt, ob der Verso auch so wenig anfällig ist wie der Liana.
    Bis die Tage
    Feirefiz

    Einmal editiert, zuletzt von Feirefiz ()

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Moin moin auf Amazon.de


    • Willkommen , der Verso war bist jetzt ein sehr Robustes Auto , zwar mit kleinem Macken wie bei jedem Hersteller aber nichts großartiges. Lese dich mal so durch im Forum Verso AR2 .


      Viel Freude weiterhin mit ihm .


      Gruß