Hallo zusammen,
ich muss mich outen, ich verstehe die Antworten in den Suchergebnissen nicht.
Ich hab jetzt ein JVC KW-R600BT gekauft - benötige ich jetzt einen Radioadapter? Und wenn ja, bitte am besten gleich mit Link zum bestellen
Hallo zusammen,
ich muss mich outen, ich verstehe die Antworten in den Suchergebnissen nicht.
Ich hab jetzt ein JVC KW-R600BT gekauft - benötige ich jetzt einen Radioadapter? Und wenn ja, bitte am besten gleich mit Link zum bestellen
Hi Guest,
Hier findest du die aktuellen Produkte für Antennenadapter für neues JVC-Radio? auf Amazon.de
Hab mich schon gewundert, warum auf meine doch sehr simple Frage keiner antwortet und meinen post nochmal durchgelesen - sehr konfus formuliert das Ganze...
Es geht mir also nur um den Antennenanschluß. Kann ich den Original-Antennenschluß ohne Adapter an meinem JVC verwenden?
Wenn nein, welchen benötige ich? (wenn zur Hand gern einen Link, ansonsten werde ich schon etwas über google finden )
PS: Mir geht es einfach darum alles beisammen zu haben bevor ich mit Basteln anfange und nicht erst dann bemerke was ich alles noch benötige.
Hab mich schon gewundert, warum auf meine doch sehr simple Frage keiner antwortet und meinen post nochmal durchgelesen - sehr konfus formuliert das Ganze...
Dann ist diese simple Frage anscheinend doch nicht so simpel...
trduyd uydes