Internal Server Error

  • Aktuell können keine Dateianhänge hochgeladen werden , ich bin im Kontakt mit dem Hoster und wir suchen schnellstmöglich die Ursache.

    • Neu

    Hi Gast,


    Hier findest du die aktuellen Produkte für Internal Server Error auf Amazon.de


    • Hallo!
      In letzter Zeit häufen sich "Internal Server Error 500" beim Verfassen und Abschicken von Antworten in Threads. Nachstellen konnte ich das bisher mit Stock Browser und Boat Browser. Layout ist jeweils die aktuelle Desktop-Version. Nervt ziemlich, auch wenn die Beiträge zwischengespeichert sind.

    • Zur Zeit haben wir ein Problem mit den Dateianhängen die das gleich Problem hervorrufen . Bitte schreibe mir genau die Uhrzeit beim nächsten Error auf damit ich dann es dem Hoster geben kann der in die Error Logs schaut aus welchen Grund das auftrat.


      Sollten andere das gleiche Problem haben mit anderen Browsern bitte dann bei mir melden.


      Vielen Dank

    • Stock Browser und Boat Browser.


      Was sind das für Programme?
      Ich habe bei der Androidversion mit Firefox und Chrome keine Probleme mit unserem Forum.

    • Ottili, welch seltsame Frage?!
      Stock Browser ist der interne Android-Browser und der Boat Browser ein Derivat wie Firefox oder Chrome. Firfox benutze ich ebenfalls, bekomme aber dort weniger Internal Server Error, aber eben ein paar.

    • Ich kann momentan kein eigenes Avatar hochladen es kommt immer diese Fehlemeldung :(


      Internal Server Error


      The server encountered an internal error or
      misconfiguration and was unable to complete
      your request.


      Please contact the server administrator,
      [no address given] and inform them of the time the error occurred,
      and anything you might have done that may have
      caused the error.


      More information about this error may be available
      in the server error log.

    • Der Fehler wurde lokalisiert , leider ergibt sich dadurch einige Arbeiten seitens unseres Hosters, da die Verwendete Software für den Serverbetrieb sich wohl als nicht gerade kompatibel darstellt .
      Unser Hoster hat jetzt einige Arbeit vor sich damit alles Ordnungsgemäß wieder läuft, es sollte aber zur wieder Zeit stabil sein wie gewohnt.



      Wir hoffen auf euer Verständnis



      Gruß
      Andre

    • Funktioniert ja wieder.Supi :)

    • Kurios , dann scheint ein Fehler in der Software vorhanden zu sein .Wir sind jetzt komplett umgezogen, beim slten Anbieter gab es sehr viele zum Schluss hin was aber auch bestätigt wurde.


      Dann mach ich mich mal auf die Suche .


      Danke

    • Ok , es kann sein das einige Rechte beim Umzug in den Dateien nicht richtig gesetzt wurden . Um das zu beheben muss ich mal Testen wie weit ich alles korrigieren muss.


      Tut mir leid , sollte aber bald alles wieder normal laufen.